• 25.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 04:05

Hi, wie habt Ihr die Aquadrives in einem CS Tower miteinander verbunden?Ich wollte 3 AD´s übereinander einbauen,aber mit den gewinkelten Anschlüssen hab ich nicht genug platz. Alle AD´s sind gleichherum (anschlüsse oben) eingeschraubt.

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 07:42

Hi

Schau mal bitte in das Produktankündigungen Forum, und dort im die Vorstellung des aquadrives. Da gibt es ein Bild.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 09:36

Die musst Du über Kreuz anschließen.... Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

groetjes

dohmian

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 14:25

Da:



Woodstock

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 14:55

Zitat von »Woodstock«

Da:



Woodstock


Da hat sich der Woodstock extra die Mühe gemacht und das Pic rausgesucht.... Respekt!

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 15:38

Hi

Danke Woodstock ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 15:40

Na ja, soo schwer wars ja auch nicht zu finden....  ;)
Woosy

edit: ein bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend worte....

JE

Senior Member

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 16:09

Gut zu wissen.

und: das Bild sagt echt mehr als die Beschreibung.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Totamec

unregistriert

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 16:14

hmm,

auch mal von mir danke für das pic.. sind aber gewinkelte anschlüsse verwandt worden oder bin ich dappert??

gruß

JE

Senior Member

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 16:19

Zitat von »Totamec«

hmm,

auch mal von mir danke für das pic.. sind aber gewinkelte anschlüsse verwandt worden oder bin ich dappert??

gruß


Zitat von »DieHappy«

aber mit den gewinkelten Anschlüssen hab ich nicht genug platz.


Danach war ja auch gefragt worden.

Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Totamec

unregistriert

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 16:25

wer lesen kann, ist klar im vorteil...

daaanke

Re: Viele Aquadrives miteinander verbinden

Freitag, 21. März 2003, 23:11

Ich habe mir sagen lassen, dass es auch mit geraden Anschlüssen und einer entsprechenden Anzahl Winkelverbinder geht ;-)