• 24.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:09

[glow=red,2,300]erstmal wieder hi,
also ich habe hier schon überall nachgeguckt aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich wollte wissen wie das mit der bezahlung ist, ist das per Vorkasse, oder kann man auch auf Rechnung machen oder wie. Sry vielleicht bin ich ja nur zu dumm aber ich finde nix ach net bei support oder so...ich gucke nochmal aber ihr könt es ja auch schreiben wenn ihr hier schonmal gekauft habt.

mfg[/glow]

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:13

Man kann per Vorkasse(erst zaheln, dann liefern) oder Nachnahme(Zahlung bei Lieferannahme) bezahlen.vorkasse dauert etwas länger als nachnahme, aber man muss das Geld nich zu hause rumliegen lassen und die Nachbarn können Problemlos annehmen.

edit: ich hatte per Nachnahme bestellt.wenn ich irgendwo das erste Mal bestelle mach ich das immer ;) aber AC kannste vertrauen :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:21

[glow=green,2,300]aber nachnahme kostet mehr oder net. Ach warum geht denn das net auf Rechnung ^^[/glow]

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:28

ja, nachnahme kostet mehr(ab 200€ is Vorkasse sogar versandkostenfrei).warum AC nich rechnung mit reinnimmt grags du am besten AC selbst...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:29

Hi

Ja Nachnahme kostet 11€ und Vorkasse 4€.
Bei dem Unterschied hab ich auch lieber Vorkasse gemacht. Lieber hat AC die Kohle früher als die Bank, bzw. der Überbringer für die schwere Arbeit, die er hat die Kohle an AC weiterzuleiten.

Gruß MISZOU

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:31

Weil AC keinen Bock hat den Leuten tausen mahnungen zu schicken wenn sie nicht zahlen und weil es Dino zu mühsahm ist durch die republick zu gurken und nichtbezahlte Waküs wieder auszubauen. ;)

Wenn man ne wakü für 250+ Euro bestellt sollte man die Nachnamegebühr noch so grad verschmerzen können...

Woodstock

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:32

Zitat von »oparaffi«

[glow=green,2,300]Ach warum geht denn das net auf Rechnung ^^[/glow]


weil dann kein arsch zahlt.. ;)

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:43

[glow=yellow,2,300]also wenn ich für 250 bestelle, was kostet dann Nachnahme auch 11€ ???[/glow]

horgh

Junior Member

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 12:48

Zitat von »oparaffi«

[glow=yellow,2,300]also wenn ich für 250 bestelle, was kostet dann Nachnahme auch 11€ ???[/glow]


hä? :o ja! nur bei vorkasse gibbet versandkostenerlass
VERKAUFE: AC Externe Airplex-Halterung aus Plexi für den "alten" Airplex! Bei Interesse -> Private Note

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 14:41

Zitat

NEU: VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG AB 200€
Bei Vorkasse-Bestellungen mit Warenwert ab € 200 und Versand in eines der folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg

bzw:

Zitat

Kostenloser Versand für Vorkasse-Bestellungen ab 200€


Also ehrlich, ein bißchen könntet Ihr ja auch mal selber suchen bevor ihr hier fragt....
zumal das such noch ganz fett auf der Startseite steht...

Mach Vorkasse, das dauert nur marginal länger, die nachbarn können das packet annehmen, du musst nicht zur bank rennen und die Kohle passend holen sondern kannst online überweisen und die Versandkosten entfallen. hat also nur vorteile!

Gruß
Woodstock

P.S: Von der gelben schrift bekommt man ja ne netzhautverätzung....

Re: Bezahlun

Samstag, 22. März 2003, 17:00

Hi

Wir geben nur unser NN-Kosten an den Kunden weiter.
Auf Rechnung ist wirklich viel zu umständlich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!