• 25.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

horgh

Junior Member

löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 15:04

Hey ich hab am Dienstag oder so ne Mail an den Kundendienst geschickt weil mir mein AT mit geraden statt gewinkelter anschlüsse geschickt wurde.
Heute trudelte schon ein kleines schnuckeliges Päckchen mit den gewinkelten Anschlüssen ein und ich musste noch nichtmal was draufzahlen :D

Aqua Computer rockt. Hier und da könnten zwar noch der ein oder andere Preis gesenkt werden aber ansonsten dickes Lob! ;)
VERKAUFE: AC Externe Airplex-Halterung aus Plexi für den "alten" Airplex! Bei Interesse -> Private Note

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 15:18

Hat sich erledigt.
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 15:50

Eine Antwort wirst Du auch im Moment selten bekommen. Wenn es eine Änderung durchgeben wolltest wird die zu beinahe 100% durchgeführt werden. Denn das checken die Jungs vorm Versand der Pakete ab...

groetjes

dohmian

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 16:02

Hi

Versteht bitte, das es für uns einfach einfacher ist, die Änderung zu MACHEN als ein "ja, das geht" als Mail zu schreiben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 17:20

verstehe ich zwar ned ganz, aber die Hauptsache is, DAS es klappt ;D

Sprky

unregistriert

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 18:48

Was hast du ein Glück. Ich warte schon seid 14 Tagen auf meinen fehlenden Schlauch des Sets und hab schon 3 Mails geschickt. Keine Anwort und auch kein Päckchen :-(

Masterp

Junior Member

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 22:44

Kann ich mich nur anschliessen. Aufgrund der tollen Aussage, das Aqua Computer nun Lieferungen unter einer Woche durchführen würde, hab ich mich nun endlich hinreissen lassen und bestellt. Mittlerweile fast zwei Wochen. Also so wie die das mit den Bestellen und den ganzen Support hier handhaben, ist nicht sonderlich seriös. Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum einige Leute wie ich bisher auch nur sehr zögerlich bestellen werden.

Re: löblich löblich!!

Freitag, 21. März 2003, 23:06

Zitat von »Masterp«

Kann ich mich nur anschliessen. Aufgrund der tollen Aussage, das Aqua Computer nun Lieferungen unter einer Woche durchführen würde, hab ich mich nun endlich hinreissen lassen und bestellt. Mittlerweile fast zwei Wochen. Also so wie die das mit den Bestellen und den ganzen Support hier handhaben, ist nicht sonderlich seriös. Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum einige Leute wie ich bisher auch nur sehr zögerlich bestellen werden.


Das kommt ja auch darauf an,was Du bestellt hast. Einige Teile waren nicht auf Lager, daher kann man die Lieferzeit von 2-5 Tagen natürlich nicht einhalten. Freu Dich einfach drauf, dass Du in ein paar Tagen bestimmt auch noch Dein Paket von AC bekommst und dann bist Du zufrieden...

Alex5

Senior Member

Re: löblich löblich!!

Samstag, 22. März 2003, 00:10

meine erfahrungen:

tag1: bestellt
tag2: geliefert

mehr muss man da nicht sagen ;D

Re: löblich löblich!!

Samstag, 22. März 2003, 00:27

Zitat von »Masterp«

Kann ich mich nur anschliessen. Aufgrund der tollen Aussage, das Aqua Computer nun Lieferungen unter einer Woche durchführen würde, hab ich mich nun endlich hinreissen lassen und bestellt. Mittlerweile fast zwei Wochen. Also so wie die das mit den Bestellen und den ganzen Support hier handhaben, ist nicht sonderlich seriös. Wahrscheinlich auch einer der Gründe warum einige Leute wie ich bisher auch nur sehr zögerlich bestellen werden.


Wie Dohmian schon gesagt hat, es waren (sind) einige SAchen nicht lieferbar... das steht allerdings groß dick fett und breit am Anfang wenn man auf die Homepage kommt da... also, wenns daran liegt, dann is das keine Unseriösität...
wenn nicht... hm... es kann immer mal passieren, dass eine Bestellung vergessen wird.. bloß wie oft das passiert...

Masterp

Junior Member

Re: löblich löblich!!

Samstag, 22. März 2003, 00:32

Die Anzeige betriffr nicht meine bestellten Dinge. Und Support sollte schon sein.

Re: löblich löblich!!

Samstag, 22. März 2003, 18:41

letzten samstag (vor einer woche) bestellt, eine antwort bekommen, dass die gewinkelten anschlüsse 2,50 € mehr kosten (von wegen umsonst :-[ ) und danach nix mehr.. die ganze woche,bis dann auf einen post von dino dass die bestellung geändert wird, aber keine antwort verschickt wird. toll.. die 2-5 tage waren dann auch um und so langsam frage ich mich echt wieso ich nicht schon 'nen monat vorher bestellt hab (wollt ich zuerst echt machen aber dann waren auf einmal die 2-5 tage auf der startseite und ich hielt es nich für nötig) damit meine AC-bestellung wenigstens da ist, wenn ich mein taschengeld hab :'( hab echt keine lust nochmal 'nen monat zu warten wie letztes mal
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

Masterp

Junior Member

Re: löblich löblich!!

Samstag, 22. März 2003, 19:16

Also wenn das wieder darauf hinauf laufen wird, dass Bestellungen wieder einen Monat oder länger dauern, dann ist es wieder einmal bestätigt, dass man Sachen von Aqua Computer eben nicht direkt beim Händler bestellen sollte sondern beim Zweithändler. Diese gehen mit dem Kunden wenigstens besser um.

Ich frage mich wirklich, wie man da Geschäfte machen kann wenn man Kunden mit sowas verärgert und es keine Auftragsbestätigung gibt oder eine Hotline.

Ziemlich unseriös. Sorry, wenn ich jetzt einigen Leuten auf den Füssen trete aber der Kunde sollte König sein.



Re: löblich löblich!!

Samstag, 22. März 2003, 19:33

Wie schon oftmals hier geschrieben, sollte man nach 2 Tagen eine Anfrage erneut stellen. Ich denke, dass wir ein sehr seriöses Unternehmen sind. Wer uns tel. erreichen will, der sollte einfach mal die Auskunft befragen. Bei uns ist fast immer jemand zu erreichen und wir haben auch keine 0190er Nummer....
Dennoch ist eine Mail meist der bessere Weg.
Konkrete Anfragen und Probleme bearbeiten wir aber nicht im Forum.

topic closed.