• 18.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anfänger hat Fragen

Samstag, 22. März 2003, 18:59

Moin

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen mir zu Ostern eine wakü zu spendieren unzwar hab ich mich für dieses set entschieden: AC-Standard-Set im passive betrieb!

nun die fragen:
Ich hab nen p4 2Ghz auf welcher temp wird der laufen?
Kann die auch nen späteren 3Ghz P4 kühlen?
Fehlt da noch was? Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps fürn einbau Bzw was sollte ich noch mitbestellen. Winkelstücke usw.?

Re: Anfänger hat Fragen

Samstag, 22. März 2003, 19:30

willkommen im Forum!

also wieviel der draufbekommt kann ich dir nich sagen...frag mal die p4`ler :) aber nen 3ghz p4 schafft der locker wenn du noch langsam drehende Lüfter dranpackst.ne Wakü hat viel mehr Potential als ne Lukü.

Was dir dann noch fehlt ist eine Befestigungsmöglichkeit(AC bietet was für intern und extern an), destilliertes Wasser und evtl Lüfter falls es doch mal zu heiss wird.ich würd generell mindestens zum Profiset raten.dann sind in vielen Fällen Winkel noch ganz nützlich(in meinem Fall sogar unerlässlich, aber das ist eine Ausnahme)achja, und das ganze will auch noch eingebaut werden.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Anfänger hat Fragen

Samstag, 22. März 2003, 19:46

Ich hab mir überlegt den radi aufen tower zu legen(erstmal)momentan würde ich nur den prozzi kühlen dürfte der radi doch locker schaffen oder? Aber stimmt zur vorsicht 1lüfter(welchen).

Re: Anfänger hat Fragen

Samstag, 22. März 2003, 19:55

der allein schafft das locker ;)
direkt AUF den Tower legen wäre allerdings schlecht, da dadurch von unten keine Luft mehr durchströmen kann.reicht schon, den auf 2 etwas größere Dinge(Klopapapierrollen, bücher etc.) zu packen...
als lüfter würde ich den 26db-Papst aus dem Shop hier empfehlen.der macht zwar intern verbaut wegen der Blende auf 12V ordentlich krach, aber runtergeregelt is der zwischen "alles andere ist lauter" und unhörbar.am besten den Papst in die Mitte setzen(und auf lans immer mindestens einen Lüfter mitnehmen um überhitzung vorzubeugen)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.