• 25.04.2024, 02:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Newbie Wakü Absegnen

Samstag, 22. März 2003, 21:55

So ich hab mich jetzt dafür entschieden:


AC-Standard-Set (Vierloch-Halterung Sockel 478 (P4))
aquatube (Blau, plugncool gerade)
Papst Luefter 4412 F/2GML 3-Pin mit Tachosignal
Verbinder gewinkelt 8 mm 2mal


so gibts da noch was zu meckern??


geCKo

Senior Member

Re: Newbie Wakü Absegnen

Samstag, 22. März 2003, 22:02

ja, (ich hoffe du holst dir 2 lüfter) du könntest noch ein paar meter schlauch, min. 4 winkelverbinder und eine halterung für den AP dazu kaufen!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Newbie Wakü Absegnen

Samstag, 22. März 2003, 22:37

Ne nur einen da der radi ausen befestigt wird und auch erstmal nur der prozzi gekühlt wird und ich hab m,ir nur 2 winkel bestellt und für den ausgleichsbehälter brauche ich keine halterung so und wieso nochn paar meter schlauch 3 reichen doch.

Aber die Anleitung ist aufv deutsch oder? Und da steht auch alles ganz genau drinn? Ich frag nur damit ich keine Überraschungen hab.

Re: Newbie Wakü Absegnen

Samstag, 22. März 2003, 23:15

Moin!

Also 3 m schlauch reichen theoretisch schon ,aber bein ersten mal verbastelt man sich gerne und dann wirds eng, ich hatte 5 m bestellt und die hab ich auch fast ganz gebraucht. besser du hast was übrig als daß du dann noch mal versandkosten berappen 3 tage auf schlauch warten musst.

Die anleitung ist bestimmt auf deutsch, ich hab aber irgend wo gelesen daß gar keine mehr drin ist...
Ist aber nicht tragisch denn hier gibts auch eine. Außerdm sind die Photostorys von Dino da auch sehr hilfreich...

Woodstock

Re: Newbie Wakü Absegnen

Samstag, 22. März 2003, 23:18

Am besten ich rufe montag morgen dort an und bestelle nochn meter oder 2

Re: Newbie Wakü Absegnen

Dienstag, 25. März 2003, 11:35

Anrufen *LOLWECH* ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Newbie Wakü Absegnen

Dienstag, 25. März 2003, 12:08

Hi,
Du solltest noch ein T-Stück mit einplanen. Daran ein bisschen Schlauch und am anderen Ende noch einen P&C-Verbinder mit einem Stopfen. Das erleichtert Dir das Ablassen des Wassers ungemein.

Re: Newbie Wakü Absegnen

Dienstag, 25. März 2003, 19:10

Zitat von »Manni«

Am besten ich rufe montag morgen dort an und bestelle nochn meter oder 2




KREISCHHHHHHHHHHHHHHHh ne dann ma viel spass