• 28.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Masterp

Junior Member

Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 08:40

Moin,

für alle Leute, die Anfragen zu ihrer Bestellung haben, gibt es hier die Lösung:

http://www.heise.de/ct/adressen/2910/

Für Anfragen bitte nett sein.

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 09:25

Das soll die Lösung sein ?

Die beiden Stephans am Telefon aufhalten ?

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 10:13

Upppss. ich muss mal eine Mail an heise schreiben, dass unsere Adresse sich geändert hat. Wie viele wissen, sind wir im November umgezogen....

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 10:32

Könnt Ihr nicht einfach warten, wie alle anderen auch?! Seid doch einfach froh, das sich die Lieferzeiten auf 2-5 Werktage verkürzt haben. Vor einiger Zeit musste man bis zu 5 Wochen warten!!! Und jetzt fangt ihr schon an zu meckern: "Ich habe meine WaKü heute bestellt, warum ist sie nicht schon gestern angekommen..."
Ihr nehmt euch doch die ganze Vorfreude!

Und die Leute bei AC durch eure nervigen Telefonanrufe aufzuhalten liegt auch nicht in eurem Interesse. Wenn da täglich hundert Leute anrufen wo ihre WaKü bleibt, dann kommen die gar nicht mehr in den Quark mit den Bestellungen!

Also ganz einfach: Hinsetzen, Spritze aus dem Arm nehmen, einen Schluck Maggi trinken und abwarten...

dohmian 8)

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 11:07

Aha :) ich hab grad nen thread füre Lieferzeit aufgemacht der hat sich ja jetzt erledigt aber 2 Fragen hab ich noch:

ich hab meine bestellung heute so gegen 5uhr gemacht meint ihr die schicken das päckchen heute noch los und kriegt man eigentlich eine endgültige Bestätigungemail??

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 11:15

@Manni

NE du die haben es schon Gestern um 5.10 Uhr Losgeschickt!!!


MAN das kann doch nicht sein 2-5 Tage was verstehst du daran jetzt nicht??? 2 und 5 sollte klar sein sind Tage ein Tag 24 Stunden oder auch 1440 Minuten. Lieferzeit heißt das es von Ihnen zu dir halt besagte zeit dauert.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 11:19

Regt dich mal nicht auf !
Viele shops auch listan bzw pc-cooling geben in ihren agps lieferzeiten von mehreren tagen an. Das machen die nur weil es ja sein kann das ein artikel nicht da ist und dann dauerts eben länger aber bis jetzt auch wenn da stand 3 tage Lieferzeit hatte ichs am nächsten Tag und bei gamestar.de schwirren auch 2-3 gestalten rum bei denen es nur einen tag gedauert hat.

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 11:39

Aber mal von der Lieferzeit ab. Wie lange hats gedauert bis ihr ne endgültige Bestätigungsmail erhalten habt?

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 11:51

die bekommst du nicht, noch vor 6 Wochen haben wir hier im Shop bis zu 8 Wochen auf ne Bestellung gewartet. ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 12:09

Zitat von »Manni«

Aber mal von der Lieferzeit ab. Wie lange hats gedauert bis ihr ne endgültige Bestätigungsmail erhalten habt?


soweit ich weiß gibts keine endgültige bestätigungsmail - ich hab jedenfalls noch nie eine bekommen, vielleicht mögen die zuständigen personen mich auch einfach nur net ;D

auf die lieferung hab ich bisher fast nen monat gewartet, aber ich bin zuversichtlich dass mein paket heute kommt ;D

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 12:47

Moin!

Das ist nicht euer ernst, oder?
Die meisten alten members hier haben 1-2Monate gewartet und ihr heult nach 10 minuten!
Das hatten wir doch vor ein paar tagen schon mal. (Hallo Illmatic ;) )
Im shop steht was von ca 5 Tgaen, also wartet man mindestens 10 tage bevor man nölt!!!

Ne bestätigungsmail gibbet nicht. du bekommst die automatisierte auftragsbestätgung 2-5 minuten nach der bestellung und dann kommt irged wann der freundliche mann vom Packetdienst.

Anrufen wird mal gar nix bringen, dann sind die jungs nur genervt und telephonieren anstatt zu packen und es dauer noch mal länger.

Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend....

Woodstock

Masterp

Junior Member

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 13:35

@Stephan: Hehe, gut geflunkert trotzdem ist die Telefonnummer noch aktuell ;-)

Zu den Fragen: Ich bin kein nörgler sondern gehöre zu diejenigen, die bestellt haben, da angeblich die Lieferung unter einer Woche dauern sollte. Nun, ich warte mittlerweile schon zwei Wochen und habe ausser diese automatische Mail keine Rückmeldung erhalten. Zig Mails blieben unbeantwortet und auf Benachrichtigung, falls die Lieferung länger dauern würde um Benachrichtigung , hab ich auch nicht erhalten.


Deswegen hab ich da vorgestern angerufen und erfahren, dass alle diejenigen, die einen Evo bestellt haben, noch etwas länger warten müssen , da wohl irgend etwas falsch geliefert wurde.


Warum man die Leute nicht indormieren tut oder hier ein Posting schiebt, ist mir unbegreiflich.

Deswegen sage ich es nochmal: Es ist keine Art so Geschäfte zu machen. Wenn schon Vorkasse, dann auch bisschen besserer Support !

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 17:31

Da muss ich Dir rechtgeben.
Der Support läßt sehr zu wünschen übrig.
Eine kurze Infomail würde ja schon genügen, damit man nicht so ganz und gar im Dunkeln tappt.

Nunja Produkte bei Aquacomputer: Spitzenklasse
Support- und Infodienste: Ungenügend

Aber das mag Jeder sehen wie Er will!!!

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 17:55

Zitat von »Masterp«

@Stephan: Hehe, gut geflunkert trotzdem ist die Telefonnummer noch aktuell ;-)

Zu den Fragen: Ich bin kein nörgler sondern gehöre zu diejenigen, die bestellt haben, da angeblich die Lieferung unter einer Woche dauern sollte. Nun, ich warte mittlerweile schon zwei Wochen und habe ausser diese automatische Mail keine Rückmeldung erhalten. Zig Mails blieben unbeantwortet und auf Benachrichtigung, falls die Lieferung länger dauern würde um Benachrichtigung , hab ich auch nicht erhalten.


Deswegen hab ich da vorgestern angerufen und erfahren, dass alle diejenigen, die einen Evo bestellt haben, noch etwas länger warten müssen , da wohl irgend etwas falsch geliefert wurde.


Warum man die Leute nicht indormieren tut oder hier ein Posting schiebt, ist mir unbegreiflich.

Deswegen sage ich es nochmal: Es ist keine Art so Geschäfte zu machen. Wenn schon Vorkasse, dann auch bisschen besserer Support !


Da gebe ich Dir schon recht, eine kurze info mail das es was länger dauert, dann ist doch alles ok.
Ob ich nun 1 Woche oder 1 Monat warten, ist mir egal.
Die 2-5 Tage Lieferzeit blenden vielleicht auch wenig.
Deshalb sitzen man auf heisse Kohlen. ;D
Ich warte auf meine Waku auch nun zwei Wochen, es stört mich zwar nicht aber der Support bez. email Anfrage etc. ist leider nicht so gut.
Aber wird sich bestimmt noch bessern.
Da bin ich zuversichtlich.

Gruss

Alibaba

Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 18:29

Ist ja allgemein bekannt das der Service bei AC ziemlich schlecht ist. Aber wenigstens haben die endlich die Lieferzeiten in den Griff bekommen, beim letzten mal mußte ich auch 7 Wochen warten, und hoffe das meine neue Bestellung wirklich ganz schnell bei mir ist. Andere Onlineshops darfste mit AC nicht vergleichen, da sieht AC kein Land. Man ist Versandbestätigungsmails gewohnt, bei einigen Shops kommt sogar ne info wenn sich die Lieferung verzögert.

Aber AC hat zwei ganz ganz große Vorteile: Einmal das Board hier wo man sich wirklich wohl fühlt ( hier gibt es wenigstens keine angemache wie in manch anderen Foren), und dann als zweites ganz klar die supergeilen Produkte, in meinen Augen die besten Waküsachen die man bekommen kann.
Possi ehemals pablo

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 19:37

@pablo

Da muss ich dir Recht geben AC Rulez ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Anfrahe zum Verbleib der Bestellung ? Inside

Dienstag, 25. März 2003, 19:42

Hi

Zu den Mails: Wir haben die letzten 3 Tage fast ausschliesslich mit dem Umzug/Rettung des Forums verbracht. deswegen können sich Antworten verlängern.

Schreibt einfach noch einmal eine Email, hier kann euch nicht geholfen werden. Ausserdem ist das Problem bekannt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!