• 27.04.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

bitte hilfe bei twinplex-montage auf ASUS P4PE

Mittwoch, 26. März 2003, 11:01

hi leutz,

ich hoffe ich mache mir unbegründet sorgen, aber auf meinem
ASUS P4PE gibt es rund um die Northbridge keine Löcher, die man benutzen könnte, um den twinplex festzuschrauben.
Alles was ich sehe, sind 4 kleine Plastik-Sockel, auf denen jeweils eine "Metall-Öse" sitz. Mit diesen Ösen wird der Kühlkörper festgehalten.

Ich habe mir den twinplex für Pentium 4 (Typ 1) bestellt. Da die Bestellung aber noch nicht ankam, kann ich mir noch kein Bild von den Befestigungsoptionen machen.
Leider konnte mir Dino's Fotostory 2 auch nicht weiterhelfen, da sein Board offensichtlich über ein anderes Befestigungssystem verfügt.

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich den twinplex auf die Northbridge kleben muss! :o

Gruß

biddschedabber

Re: bitte hilfe bei twinplex-montage auf ASUS P4PE

Mittwoch, 26. März 2003, 11:05

Der Typ 1 sollte passen.

Re: bitte hilfe bei twinplex-montage auf ASUS P4PE

Mittwoch, 26. März 2003, 11:08

Dem Typ 1 liegen Klammern und Federn bei. Die Klammern hakst du dann in die Ösen ein. So wie bei der der Fotostory 2, erster Post, letztes Bild.

504
nix

Re: bitte hilfe bei twinplex-montage auf ASUS P4PE

Mittwoch, 26. März 2003, 11:19

DAT PASST SCHO ;D mach dir mal keinen Kopf.
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: bitte hilfe bei twinplex-montage auf ASUS P4PE

Mittwoch, 26. März 2003, 11:39

puuuhh.... ich bin beruhigt ;D

je länger ich auf die ganzen teile für meinen neuen rechner warte, desto mehr fange ich an mir (und anderen :)) solche fragen zu stellen.... endlich basteln will! ::)

vielen dank für die antworten!