• 19.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:05

hi

Ich wollte, wie in der fotostory so schön gezeigt, den at unter den Festplatten anbringen, jetzt hab ich ihn in das System eingegliedert, Wasser nachgefüllt, sodass eine gesunde Zirkulation entsteht und nun wollte ich ihn in die horizontale drehn und gucken wie ich ihn am besten einbaue. Schwups läuft oben unter dem plexi das Wasser raus und bevor ich die Schrauben die schon ziemlich fest sind noch fester anziehe und damit Schäden hervorrufe, was kann ich falschgemacht haben?

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:09

dichtungsring drinne?
kontrollier halt mal ob der dichtungsring überall schön festgedrückt wird am plexi.

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:12

also den hab ich ein fach in diese "Rille" reingelegt, so das er richtig drinneliegt, wie genau meinst du das?

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:14

ja ich meine man sieht doch ob er festgedrückt wird (also etwas breitgequetscht)
is das bei der gleichmässig der fall?
vielleicht is was in die rille gekommen?!
bis du sicher dass es da rausläuft?

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:18

bin sicher das es unter dem plexi wegläuft, hab den at nochmal aufgemacht(das plexi war beschlagen) und probier da nochmal jetzt

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:21

hm.. hast vielleicht die schrauben verwechselt und zu lange genommen so dass das plexi/dichtungsring nicht mehr richtig festgedrückt wird?

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:22

nene sind schon dir richtigen denke ich(die längeren von den beiden schraubenpaaren)

Re: aquatube-problem

Mittwoch, 26. März 2003, 16:31

danke für die hilfe, sit jetzt dicht, muss am ring gelegen haben