• 24.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Toby

Junior Member

Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 11:47

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für die Ausnahme beim Versand - Stephan weiß schon, was ich meine!

Aber:
Als ich grad den ATi-Twinplex auf der Karte montieren wollte, habe ich bemerkt, daß die Schrauben dafür fehlen!  :o

Das ist insofern ein Problem, als daß ich an dem Rechner noch ein Programm komplettieren muß um es dann später meinem Brötchengeber zuzuschicken!

Deshalb meine Frage:
Was haben die Schrauben für eine Bezeichnung? Und wer kann mir sagen, wo man die (am besten im Raum München) herbekommen kann? Oder was ich noch nehmen könnte (keinen WL-Kleber, das tue ich weder mir, der Karte noch dem schönen neuen Twini an).

Ich hab's eigentlich echt tierisch dringend, weil ich sonst meien Ersatz-Grafikkarte einbauen muß und das will ich schon allein wegen dem Treiber-Chaos eigentlich vermeiden.

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 11:53

Bei meinem ATI Twini waren auch keine Schrauben dabei
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Toby

Junior Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 11:54

Ach so??

Und wie hast Du den dann fest gemacht? Ich meine, da sind ja extra Schraubenlöcher da ...?

Viele Grüße,
Toby

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 12:06

in münchen und umgebung wohnen ja doch einige die ne AC kühlung haben, da werden sich die schräubchen schon auftreiben lassen.
schau mal im off topic unter bayern lan, da wirst du fündig werden.

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 12:11

Noch gar nicht auf Support Mail Wart ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Toby

Junior Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 12:53

Zitat von »Bruce-Willes«

Noch gar nicht auf Support Mail Wart ;)


Hab schon versucht eine loszulassen, aber des klappt net. Irgendwie scheint's da wohl ein Zugriffsproblem zu geben. Auf jeden Fall muss ich jetzt sehen, wie ich das löse, weil solange mein Rechner streikt, kein Moos rüberwächst. :-)

Viele Grüße,
Toby

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 12:59

M3x20 aus Kunststoff gibts im Baumarkt und passende Muttern gleich dazu :)

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 13:01

@das_grosse_C stimmt schon aber sollten schon beim Twini dabeisein oder ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 13:02

Das war die Antwort auf die Frage nach der Bezeichnung der Schrauben ;) klar dass die dabei sein sollten...

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 13:05

Axo OK mein Fehler *niederknie* ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 13:20

*g*
solche Schrauben sollte es auch in jedem gut sortierten Modellbauladen geben.. werden da bei manchen Modellfliegern zu Befestigung der Flügel verwendet... man verwendet da Kunststoffschrauben, weil die leichter aufgehen bzw reißen als Metallschrauben.. wichtig, wenn der flieger abstürzt, wegen Schadensbegrenzung ;)

Toby

Junior Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 13:38

@das_große_C

*Dir-die-Füße-küss*

Dankeschön für die Größenangabe. Conrad ist bei mir gleich ums Eck, die haben auch ne Modellbauabteilung. Ich schau gleich mal vorbei.

Daß die Teile net dabei waren ist halb ärgerlich, lässt sich aber verschmerzen. Ein Drama werd' ich jedenfalls keines draus machen!

Viele Grüße,
Toby

MuhKuh

Senior Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 14:16

Hast die 2 Plastik-Unterlegscheiben vergessen :P

Toby

Junior Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 18:45

Des basst scho! War heute beim Conrad und hab die Dinger besorgt. Etwas unübersichtlich isses ja schon in dem Laden ... hab bestimmt fast ne Stunde nach den Kunststoff-Muttern gesucht (Verkäufer: "Ja, irgendwo da vorn beim Modellbau, in dem Regal")... Das Regal war halt nur 4 Meter breit ;D

Na, was soll ich großartig sagen, die Sache läufft jetzt einwandfrei.

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe,

Toby

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 19:51

Hi

Am besten Email an Support, wir schicken die nach.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

krs

Full Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Mittwoch, 26. März 2003, 20:02

Jetzt kann er sie sicherlich noch gebrauchen ::)
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Toby

Junior Member

Re: Schrauben für ATi-Twinplex fehlen

Donnerstag, 27. März 2003, 11:42

Hi Dino,

danke für das Angebot, jetzt hat's sich aber schon erledigt. Die Modellbauabteilung im Conrad ist recht ergiebig :-) - hab dort sogar Moosgummie und Zellstoff zur Entkoppelung meiner Pumpe bekommen. ;D

Viele Grüße,
Toby