• 24.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

support??

Mittwoch, 2. April 2003, 18:05

Hallo,

nachdem ich seit Montag vergeblich versuche den "support" von aqua-computer zu erreichen versuche ich es eben Mal über das Forum - allerdings muss ich trotz hohen Interesses am 'high end 360'-Set sagen, dass ich bereits ernsthaft Konkurrenz-Produkte in Erwägung ziehe.

Nun zur eigentlichen Frage:
Ist es beim Kauf des besagten Sets möglich eine aquatube mit gewinkelten Anschlüssen zu bekommen?
Wird dafür ein Aufpreis veranschlagt?
Aus dem Forum wird auch ersichtlich dass es momentan wohl Lieferengpässe gibt. Wie lang dauert erfahrungsgemäß eine Lieferung im Schnitt?

mfg Christian

Re: support??

Mittwoch, 2. April 2003, 18:14

Zitat von »composer«

Hallo,

nachdem ich seit Montag vergeblich versuche den  "support"  von aqua-computer zu erreichen versuche ich es eben Mal über das Forum - allerdings muss ich trotz hohen Interesses am 'high end 360'-Set sagen, dass ich bereits ernsthaft Konkurrenz-Produkte in Erwägung ziehe.

Nun zur eigentlichen Frage:
Ist es beim Kauf des besagten Sets möglich eine aquatube mit gewinkelten Anschlüssen zu bekommen?
Wird dafür ein Aufpreis veranschlagt?
Aus dem Forum wird auch ersichtlich dass es momentan wohl Lieferengpässe gibt. Wie lang dauert erfahrungsgemäß eine Lieferung im Schnitt?

mfg Christian


ja das geht und der at dürfte auch verfügbar sein das du den support aber nicht erreichst bzw keine Antwort kriegst ist ein Phänomen das du mit vielen leuten hier teilst einschließlich mir >:(

Re: support??

Mittwoch, 2. April 2003, 18:14

Moin...Wie lang die Lieferung dauert hängt einfach nur davon ab was du bestellst...

Gewinkelte Anschlüsse dürften kein Problem sein, musst einfach nur bei den kommentaren dazufügen....

Freund von mir hat sich vor kurzem was bestellt und hatte es 3 Tage später schon alles....

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: support??

Mittwoch, 2. April 2003, 18:18

Zitat von »Benny2002«



Freund von mir hat sich vor kurzem was bestellt und hatte es 3 Tage später schon alles....




meine wakü hatte ich auch schon nach 3 Tagen aber mein Twinni läst schon ne Woche auf sich warten >:(

Re: support??

Mittwoch, 2. April 2003, 18:37

Hi

Solche Extras sind möglich, und man bekommt entweder eine Email wo der zu überweisende Betrag drinsteht, oder wir liefern die Extras mit, und auf der Rechnung steht der noch zu überweisende Betrag.
Ansonsten gilt, ruhig mehrmals eine Email schreiben. Änderungen werden auch ohne Rückantwort übernommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!