• 25.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Masterp

Junior Member

Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 17:05

Durfte mich heute endlich freuen, als ich die Bestellung in den Händen gehalten habe. Misstrauisch wie ich bin, habe ich erstmal geschaut ob denn alles vollständig ist und da fängt der Ärger an.


Mein Cuplex Evo 1.1 sieht aus als ob der gerade gebraucht demontiert wurde. Das Teil ist klitsche nass und am Alu sind lauter schwarze Macken dran. Ist das so normal ?

Am meisten ärgere ich mich jedoch dass ich den Aufpreis für gewinkelte Anschlüsse bezahlt und statt dessen nur gerade erhalten habe.


(2) Zu AC Fluid und Glowmotion: Habt ihr da eine Anleitung zubekommen ? Bei mir gibts keine.

Ach mensch....ich hab keine Lust mehr....

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 17:12

Mail an Support

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 17:22

Zitat von »Masterp«

Durfte mich heute endlich freuen, als ich die Bestellung in den Händen gehalten habe. Misstrauisch wie ich bin, habe ich erstmal geschaut ob denn alles vollständig ist und da fängt der Ärger an.


Mein Cuplex Evo 1.1 sieht aus als ob der gerade gebraucht demontiert wurde. Das Teil ist klitsche nass und am Alu sind lauter schwarze Macken dran. Ist das so normal ?

Am meisten ärgere ich mich jedoch dass ich den Aufpreis für gewinkelte Anschlüsse bezahlt und statt dessen nur gerade erhalten habe.


(2) Zu AC Fluid und Glowmotion: Habt ihr da eine Anleitung zubekommen ? Bei mir gibts keine.    

Ach mensch....ich hab keine Lust mehr....


1. Zicke ;)
2. Das der nass ist könnte kondeswasser sein!
3. Unter schwarzen Macken kann ich mir nix vorstellen ???

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 17:24

Naja es gibt ja erst ma son Probelauf! vielleicht kommts daher.

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 17:30

nasser Cuplex: Der kommt halt frisch aus der Produktion :)

gewinkelte Anschlüsse: hab ich auch bestellt und nicht bekommen, wird mit der nächsten Bestellung verrechnet (sowas nennt man Kundenbindung :) ) Ne, im Ernst, ich tipp darauf, daß du das Geld überwiesen bekommst wenn du dich meldest.

BTW. Bei mir ging es auch ohne gewinkelte Anschlüsse. Die PUR Schläuche kann man gut biegen wenn sie warm sind.

ACfluid: bei mir war ne Anleitung auf der Flasche.

Enigma

Senior Member

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 17:55

Zitat

Mein Cuplex Evo 1.1 sieht aus als ob der gerade gebraucht demontiert wurde. Das Teil ist klitsche nass und am Alu sind lauter schwarze Macken dran.
Seit wann besteht der Cuplex Evo aus Aluminium? ::)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 18:02

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1049285151;start=0#5 date=04/02/03 um 15:55:03]
Seit wann besteht der Cuplex Evo aus Aluminium? ::)


Wusstest Du das net?! Und oben drauf ist auch kein Plexi sondern HDPE... Ist beim 1.1erEvo neu!!! *g*

Scherz beiseite: Die schwarzen "Macken" sind nur Stellen wo's Kupfer angelaufen ist, das bekommt man mit Zitronensäure weg...

groetjes

dohmian 8)

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 18:44

die flüssigkeit ist glycerin, von dem zusammenbau, nicht schlimm. der rest ist für den support...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Bestellung angekommen und schon ärger !

Mittwoch, 2. April 2003, 18:47

Hi

- das "nasse" ist Glycerin, das wird benutzt um bei der Montage die O-Ring-Dichtungen zu schützen.
- Das schwarze sind wogl Fingerabdrücke, die nur optisch unschön sein können. Wenn man den mit feuchten Fingern anfässt, kann das vorkommen.
- Auf der Acfluid-Flasche sollte die Dosierung stehen: 2%.
- Für GlowMotion kann es keine Anleitung geben, das macht man unter UV-Licht, bis es gut ist.

Ansonsten, bitte per Email. Hier poliert dir keiner deinen cuplex.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!