• 24.05.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bemerkung zu Zensur

Montag, 7. April 2003, 02:01

Der Kommentar der am Ende der Diskusion über den Test bei PC-Max abgegeben wurde ist typisch. Wenn alles nicht stimmt, dann widerlegt es doch mit nachvollziehbaren Fakten. Eine Thema einfach zu schließen ist für mich der beste Beweis dafür, dass da irgendwas faul ist.

Ich weiß, dieser Beitrag ist nicht mehr lange hier, aber wenigstens ein paar können ihn noch lesen :)

Zitat von »thetruephoenix«

PS: als mein Kühler kam [...] und mein Vater gesehen hat dass der 4-lochhalterung hat wollte der ne Bohrmaschine holen um Löcher ins Board zu bohren"weil der Dremel zu schnell dreht"! :o :o :o

Re: Bemerkung zu Zensur

Montag, 7. April 2003, 02:10

Naja, aber du musst zugeben, dass es hier schwer ist, eine vernünftige Diskussion über "schlecht" bewertete AC Produkte zu halten. Da flippen einige Member halt einfach aus ;D
Signatur out of date...

Re: Bemerkung zu Zensur

Montag, 7. April 2003, 02:12

Hi

der Beitrag wird nicht gelöscht, wenn du darauf anspielst. Warum geclosed wird, hat dir Stephan schon gesagt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bemerkung zu Zensur

Montag, 7. April 2003, 02:16

sorry aber warum muß jeder test der in diesem forum gepostet wird mit blöden anschuldigungen (Egal von welcher seite) enden? >:(

die einen sagen "buuuh, schiebung!" die andren "böse AC-leut zensieren alles und vertuschen die wahrheit!"

letztere verlangen immer einen AC-eigenen test, aber wenn der da wäre, hätten sie vermutlich auch genug dran auszusetzen...
warum glaubts ihr veröffentlicht AC keine eigenen resultate, hm?
weil dann die diskussionen noch dreckiger geführt würden als sie es eh schon werden >:(

scheiss doch auf die kühlkörper... ein ordentlicher radiator bringt xmal mehr als der aufwendigste kupfergigant! :P

in wahrheit wählt man das produkt, das einem vom gesamtkonzept besser ins case passt...

man kann auch ned sagen "ich kauf mir einen lamborghini, weil der 2PS mehr hat als ein ferrari"
da gehts auch um andre dinge

die tests sagen zwar was aus, klar...
aber temp ist nicht alles!

und nochmal zu den reaktionen:
es is also ein "beweis" für dich, daß da was faul is, wenn das thema geschlossen wird?
toll... das thema war meiner meinung nach außer kontrolle!

daß man als "beweis" fürs testprotokol einfach zahlen postet find ich auch schwach...
ich find den test an sich informativ... aber doch leider nicht mehr als nur ein versuch eines guten tests... zu viele elemente werden außer acht gelassen, jeder kühler mit einem launigen kommentar abgetan
kein test mit größerem durchfluss... oder weniger...
und und und

und dann immer die ominösen "henrik wirds euch beweisen"-postings...
soll er doch endlich! warum kommt da nie was außer große worte? >:(

so, ich geh pennen, mir reichts...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Bemerkung zu Zensur

Montag, 7. April 2003, 02:19

Hi

Wir geben keine Resultate heraus, weil das unseriös wäre UND schon die kleinesten Änderungen am Testaufbau (ein blosses Kühlerneuaufsetzten reicht) um ganz andere Werte zu erziehlen als vorher. Wir könenn alleine durch den Anpressdruck bis zu 4°c Temperaturunterschiede messen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!