• 27.04.2024, 18:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Reseller?

Montag, 7. April 2003, 16:42

Hallo,

kennt jemand einen Händler/Shop der Produkte von aqua-computer führt?

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 16:51

Wofür wo anders Bestellen als hier 5 Tage max ist doch in Ordnung.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 17:04

www.low-noise.de
www.multimediashop.com
www.cosh.ag

empfehle aber auch direkt bei ac zu bestellen, weil die z.b. auch die besten anschlüsse haben (P&C ist nicht gleich P&C!)

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 17:32

Zitat von »Bruce-Willes«

Wofür wo anders Bestellen als hier 5 Tage max ist doch in Ordnung.


Theoretisch wären's bestimmt 5 Tage aber die Erfahrung sollte so machen schon etwas anderes gelehrt haben...
Das ist aber auch gar nicht das Thema, meine größere Befürchtung gilt irgendwelchen möglicherweise falschen/fehlerhaften Lieferungen wobei ich dann gezwungen wäre, mich an den dürftigen support von aqua-computer zu wenden... :-/

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 17:39

es steht dir frei zu entscheiden wo du bestellst, aber überleg mal wie das forum aussehen würde wenn der support wirklich sooo schlecht wäre. bei über 4000 angemeldeten, xtausend besuchern (;)) und dennen die nicht ins forum gehen, wäre das doch wohl das dominierende thema, und das ist es nicht. probleme gibt es überall hier vieleicht etwas mehr, aber bisher wurden alle probleme letztlich gelöst :)

und auserdem sind im forum fast ausschließlich wenn dann negative anmerkungen zu lesen, denn kaum einer schreibt ins forum, wenn bei ihm alles glattgegangen ist ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 17:41

Die ERfahrung hat gelehrt ?

Die Lieferzeiten sind erst seit 3-4 Woche so kurz....vorher musste man auch länger warten.....aber gut die Erfahrung hat gelehrt

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 18:06

ausser, dass der support bei emails etwas lahm ist, bekommst du nirgends so einen kulanten und guten support!

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 18:42

Hallo
Wieso Lieferzeit erst seit neuestem so kurz? Ich habe am 10.3.2003 bestellt. Am 11.3.2003 per Vorkasse rund 470 Euro bezahlt und habe jetzt nach fast einem Monat, noch garnichts!!!!Wenn das kurze Lieferzeit ist, dann möchte ich mal wissen was lange Lieferzeit bei dieser Firma ist.
Ein mehr als frustrierter Besteller und bestimmt keiner
der diese Firma positiv bewertet.
Rollobeck

MDKeil

Senior Member

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 18:46

Zitat von »Rollobeck«

Hallo
Wieso Lieferzeit erst seit neuestem so kurz? Ich habe am 10.3.2003 bestellt. Am 11.3.2003 per Vorkasse rund 470 Euro bezahlt und habe jetzt nach fast einem Monat, noch garnichts!!!!Wenn das kurze Lieferzeit ist, dann möchte ich mal wissen was lange Lieferzeit bei dieser Firma ist.
Ein mehr als frustrierter Besteller und bestimmt keiner
der diese Firma  positiv bewertet.
Rollobeck


Du hast sicherlich Teile mitbestellt, welche momentan nicht lieferbar sind. Und Teillieferungen macht AC meinen Wissens nicht.

MDKeil

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 18:46

Momentan würde ich auch bei AC direkt bestellen:

- Support dauert u.U. länger, aber kulant.
- innerhalb von 2 Wochen 2 VK-Bestellungen, Lieferzeit jeweils 4 Tage.
BMW 320d (E46)

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 19:08

@Rollobeck ist das Geld auch BEI AC angekommen oder ist es jetzt irgentwo nur nicht bei AC ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Reseller?

Montag, 7. April 2003, 19:34

Zitat von »FRAGhouse«


- innerhalb von 2 Wochen 2 VK-Bestellungen, Lieferzeit jeweils 4 Tage.


Letzten Montag überwiesen, bis jetzt leider noch nix da.
Die letzte Bestelleung hatte allerdings nur 3 Tage gebraucht (Nachnahme)