• 23.05.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airplex 240 im Casetek 1018 ???

Dienstag, 8. April 2003, 19:44

Hallo tsusammen!

Wollte mir eigentlich das oben genannte Gehäuse zulegen, nur drängt sich mir jetzt die Frage auf ob ich da drinne auch den airplec 240 montagieren kann. Ich wollte dass eigentlich mit der internen Halterung machen so wie man es andauernd in den Chieftech-Gehäusen sieht
meint ihr ich hab genug Platz für den Radi vor dem Netzteil???
Oder hat jemand scho so was zusammengeschraubt

Also los schreibt eure Erfahrungen.

Hier noch ein Pics vom Case:http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=2799

mfg

Re: Airplex 240 im Casetek 1018 ???

Dienstag, 8. April 2003, 20:12

hässlich !!

Ich würde Dir ein Big Tower empfehlen. Ich bin gerade dabei in meinen Midi Tower eine WaKü einzubauen und habe nur eine solala Lösung.

krs

Full Member

Re: Airplex 240 im Casetek 1018 ???

Dienstag, 8. April 2003, 20:30

Wenn du dir eh ein neues Case zulegen willst, würde ich dir eigentlich auch ein Big-Tower raten, wenns nicht unbedingt ein midi sein muss. Im Midi-Tower wird man von vielen Faktoren eingeschrängt und die negativen Aspekte eines Big-Towers fallen höchstens mal beim Transport zu einer Lan an.
[shadow=black,left,300]• ‡ »hass« allein' genügt nicht mehr ‡ •[/shadow]

Re: Airplex 240 im Casetek 1018 ???

Dienstag, 8. April 2003, 21:15

Hi,

den midi kanst Dir ausm Kopf schlagen dat ding is viel zu klein
hol dir ein Big Tower!!

[Amerikanische weisheit "BIG IS BETTER" ;D]

Re: Airplex 240 im Casetek 1018 ???

Dienstag, 8. April 2003, 21:35

hi

Auf jeden fall nen BIG da du auch noch nen bischen platz brauchst ( führ reperaturen oder z.B. wasserwechsel wenns anfaellt ) .
wass ich net genau weiß : ( bitte verbessern wenn ich falsch liege ) durch einen zu kleinen tower ( ohne waku )und grosser waermeausdenung kann es zu schnell zu nem hitzestau fuehren wenn man nicht genug gehauese luefter besitzt ( immer einen mehr der rausblaest als rein )...

hatte selber vorher nen big aber wegen vielen Lans hab ich zu Medi tendiert nun habe ich wieder nen Big ist einfach besser 8)

gruesse an [whyda]
euer^Scott



*forumrumwuseler*