• 23.04.2024, 23:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brolly

unregistriert

Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 15:47

Auf Emails antwortet ihr ja nicht also schreib ichs hierhin:

Heute ist meine Bestellung angekommen, hatte aber kein Geld da. Nachdem mir die Dame gesagt hatte, dass sie nicht von der Post ist und ich das Paket in Mainz abholen muss, wenn ich es nicht annehme, sagte ich ihr, dass sie doch bitte einen Zettel (so wie bei UPS,Post,GermanParcel,etc.) in den Briefkasten werfen solle.
Naja, jetzt hab ich nachgeschaut und es ist keiner da.
Jetzt (endlich) zu meinen Fragen:
Wo ist der misteriöse Laden, wo ich mein Paket abholen kann bzw. was ist das überhaupt für ein Versandbla.
Warum benutzt ihr nicht die Post? Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Ups,etc. Post war immer gut!
Worum muss man sich anmelden und kann net als Gast posten?

Naja da wars erstmal. Sry aber ich musste hier mal Dampf ablassen.

bye

Re: Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 15:53

normalerweise fragen die dich nach einem gewünschten Termin, und dann kommen sie nochmal. Ruf einfach mal an (ich tippe es ist German Parcel???)

Viele Unternehmen sind billiger als die Post (vor allem bei Großkunden) und bieten normalerweise einen sehr guten Service!

Ich finde es sehr gut, dass man sich in diesem Forum anmelden muss, denn sonst würde es noch mehr Störenfriede geben, wie man letzte Nacht leider gesehen hat!

Edit: WILLKOMMEN IM FORUM!

Re: Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 16:30

bei mir wars german parcel... einziges problem: die sind ne halbe stunde von mir entfernt und kommen nur am vormittag wenn bei uns keiner zuhause is. und auch nur 2 mal, anschließend geht das paket an den absender zurück.... ::)

Re: Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 19:00

war bei jedem packet das ich von AC habe germal parcel..
allerdings kamen die immer so gegen 13:00-13:30 uhr rum, da bin ich schon wieder zuhause ;D
Athlon XP 2000+ @ 2200+ (145 x 12.5) EPoX 8RDA3 2x 512 MB Infineon PC266 CL2 (2-2-2-6) (3819 punkte) 1x 120 gb + 2x 80 gb(raid0, 7502 punkte) GF4Ti4200 @ 320/600

Re: Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 19:21

hinterlassen die denn keine Nachricht, dass die da waren?!?!doch oder!?!?

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 19:51

Und man sieht wieder, daß eine automatische Versandbestätigung dem Kunden sehr entgegen kommen würde. Ich schleppe die 500€ bereits die 4 Woche mit mir herum und jeder gafft mir in den Geldbeutel.

Re: Versand

Mittwoch, 9. April 2003, 19:56

Hi

Du kannst bei General Logistic Service anrufen, die Teilen dir ihren Centerstandort mit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!