• 23.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquaPower lieferbar?

Dienstag, 8. April 2003, 21:33

Naja, Kunden vergraulen ist auch ne Möglichkeiten die Lieferzeiten wieder einzurenken...
Will eigentlich auch mal ein bisschen Kram nachbestellen, aber wenn ich WIEDER 11 Wochen warten muss ::)



Gruß
god0815

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 9. April 2003, 01:38

Natürlich habe ich das mit dem abgebrannten Hochhaus erfunden und extra mit "abwegig" "Smileys" und "Spekulationen" unterstrichen.

Aber die Spekulationen gehen bei mir, in diesen Fall, weiter. Da muß man kurzerhand an Insol****** bei irgendeiner, hier nicht genannten, Firma denken.

Eine solche Nachrichtensperre lässt dies schnell vermuten.


Nachrichtenticker 1: japanisches Schiff mit Computerteilen, insbesondere Wasserkühlungssystemen, von UFO versenkt! (Aber das ist nur ein Auszug aus der legendären X-Akte) ;D

Nachrichtenticker 2: Computeruser starb an Ohrkrebs wegen zu lautem Ersatz-Netzteil ;D

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 9. April 2003, 16:39

Da mittlerweile wieder einige Zeit verstrichen ist möchte ich nochmals hier nachfragen. Sind APo's geliefert worden so daß die Besteller damit versorgt werden können? (Ich weiss, es wird langsam langweilig) >:(

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 9. April 2003, 16:40

mir wird richtig übel, wenn ich sehe wie meine "neuen" 2 Monate alten PC-Teile immer mehr an Wert verlieren - obwohl ich sie noch gar nicht benutzt habe- weil ich ja auf das APo warte...

...kann jetzt AC endlich mal wieder was dazu sagen ???

Re: aquaPower lieferbar?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:32

Hier noch eine Info.
------------------------------
Guten Tag,
haben Sie das Engelking U1-6250 vorrätig?
------------------------------

Sehr geehrter Herr Gröner,

wir bestellen dieses Netzteil auf Kundenwunsch, da es nicht täglich gefragt ist. In der Regel ist es sehr schnell da. Wenn Engelking keinen Lieferengpass hat.

m.f.G. Jörg Erkel

HRT Informationstechnik GmbH
------------------------------------

Re: aquaPower lieferbar?

Donnerstag, 10. April 2003, 22:18

Zitat von »iostream«

...kann jetzt AC endlich mal wieder was dazu sagen ???


sind jetzt übrigens über 7 Wochen die ich warte :'(

Re: aquaPower lieferbar?

Donnerstag, 10. April 2003, 22:54

..und es werden noch mehr werden ;) :-X

Re: aquaPower lieferbar?

Freitag, 11. April 2003, 00:14

Hi

Wie schon an 3 Stellen im Forum vermerkt:
Das aquaPower ist nicht Lieferbar, weil wir auf Engelking warten müssen. Der grosse Andrang tat sein übriges. Wir werden euch auf der Startseite informieren, wenn es was neues zum Lieferstand gibt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!