• 19.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 04:03

habe im moment ein asus a7v266 board mit via kt266 und will mir fürn chipsatz nen kühler bestellen!
nächsten monat hole ich mir aber ein nforce2 board von asus.
soll ich warten oder ist der kühler für beide boards geeignet? welchen kühler muss ich denn bestellen??

thx
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Re: Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 04:31

nimmsu twinplex mit chipsatz deckel und blende.
passt auf beide boards rauf

slame

Re: Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 05:02

der normale Twini passt eh vom Lochabstand her...ka Sorge, kannst ruhig kaufen ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 10:38

ich wuerde aber nen anderes board nehmen: chaintech oder Abit... :P sin besser vonner leistung, und das abit sogar viel guenstiger :P

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 16:08

meinte doch abit! :)
asus kommt bei mir nie mehr ins system!
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Re: Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 16:14

MSI sind unkaputbar (relativ) und von der qualie her unübertreffbar... leider haben sie nicht so die leistung und sind recht teuer.

ich nehm lieber epox!

greetz
azrael

Re: Kühler für Chipsatz??

Samstag, 12. April 2003, 17:58

Also ich fahre seid na ganzen weile Asus auf intel-Basis und die laufen wie sau und ich hatte KEINEN Ausfall und keinerlei Probleme. Übertaktfreudig sind die, auch wenn Abit da die spitzte hält (wenn ich da an das Abit TH7 II denke *schlabber* )

Na ja aber leider passt die Kühlermontage nicht auf das Asus P4g8x Deluxe. :o(

Gibbet die blenden einzeln ?
SeriousAMD