• 23.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 19:39

Hi Leute

Habe mal nee frage habe zu meinem Geburtstag einen Lian Li PC-70 bekommen. Jetzt wollte ich das " high end 360 " bei euch bestellen.

Wie sieht das aus, reichen die Kabel die bei dem Set dabei sind oder muss ich da noch welche zusätzlich haben. Wenn hier jemand ist der mir Tipps zum Einbau der waku in Lian Tower geben kann wäre ich ihm super dankbar da das meine erste Waku ist.
:)

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 19:44

erstmal: Willkommen im Forum! :)

Kabel?bei den LÜftern weiss ich nicht ob die reichen...zur not den Stecker zerplücken(is besser)
wenn du die Schläuche meinst: ja, die reichen.

tipps zum einbau in ein pc70 findest du unter "selbstgebautes" oder per Suchfunktion(ich müsst die echt hassen...na gut is auch lahm).

die große Frage ist aber eher: passt ein 360 überhaupt in ein pc70?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 19:58

Warum meinst du das ist doch ein Bigtower. Oder warum meinst du das

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 20:03

Er meint, ob der APe 360 von der Länge her überhaupt oben in/auf den LianLi passt (ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich Chieftec-User bin, frag mal die LianLi-Besitzer).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 20:04

hab grad nochmal nachgeschaut...passt alles!vielleicht nich oben evo 360 + AT mit blenden(hab grad keine Werte im Kopf) aber dafür gibts ja horizontalen einbau ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 20:04

könnt ihr mir dann vielleicht sagen wie groß der APe 360 ist. Damit ich das aus messen kann. Danke schon mal

Re: NEWBIE BRAUCHT HILFE

Samstag, 12. April 2003, 20:59

schau bitte in den Shop unter Radiatoren nach
dort findest du die Maße.
seit dem 11.05.2003 WaKü on Bord