• 25.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Samstag, 12. April 2003, 17:38

Kann man die Sendung irgendwo saugen? Über Satellit läuft kein Giga... :'(

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Samstag, 12. April 2003, 17:47

Zitat von »flashtu«

Kann man die Sendung irgendwo saugen? Über Satellit läuft kein Giga... :'(

eigentlich schon, nämlich eutelsat, nciht astra :(
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Samstag, 12. April 2003, 18:16

Zitat von »Dragonclaw«


eigentlich schon, nämlich eutelsat, nciht astra :(


Schon mal über Dual-LNB bei großer Schüssel nachgedacht? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Samstag, 12. April 2003, 18:56

Das Forum ist in letzter Zeit total übel verbuggt, Threads, eMail-Benachrichtigung, User-Profile, überall gibts Probs :(

Das war dieser tolle Server Umzug wo das YaBB aktualisiert wurde......

Ich muss meine Digisat-Schüssel auch noch konfigurieren und ausrichten......z. Zt. steht die auf Astra 1A-1H....was immer das heißen soll
Krieg aber kein Giga(NBC schon), und mtv krieg ich auch nicht (findet kein Signal)
Brauch ich Eutelsat? Gibts da mehrere Satelliten? In welche Richtung muss ich ca. ausrichten?

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Sonntag, 13. April 2003, 02:57

Zitat von »Cebalis«

Ich muss meine Digisat-Schüssel auch noch konfigurieren und ausrichten......
und mtv krieg ich auch nicht (findet kein Signal)

hatte seit einigen wochen das gleiche problem, das der mtv platz "leer" ist. hab dann nen sendersuchlauf gemacht und es gefunden. is von platz 69 auf 393....


back to topic: ich gehe mal nicht davon aus, dass in absehbarer zeit noch ein video vom auftritt gepostet wird, oder?

man,man,man

so viele pc-verrückte und technik-freaks... und dann kann keiner ne sendung aufnehmen...
aber voltage-mods auf mainboards durchführen jaja  ::)   ;)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Sonntag, 13. April 2003, 04:10

Ich habe die Sendung auf VCR...

Wer mag sich zum Digitalisieren bereit erkären, der aus der ungefähren Nähe von Münster/NRW kommt? Meinetwegen auch per Post eine Video-Kasette! ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Sonntag, 13. April 2003, 14:46

digitalisieren könnte ich, aber dann müssteste per post schicken... also wenn sich niemand mehr aus deiner gegend meldet: pm.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Sonntag, 13. April 2003, 14:57

Zitat von »FUNKMAN«



Schon mal über Dual-LNB bei großer Schüssel nachgedacht?  ;)

wofür brauch ich die sender von eutelsat? auf astra komtm alles wichtige. auserdem find ich giga eh nicht sehenswert, weshalb ich nich wegen einer schon gelaufenen sendung umrüste ;) dazu kommt das ich das eh nicht kann da ich keinen einfluss auf die art der schüssel aufm dach hab ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

Montag, 14. April 2003, 00:55

Funkie du wohnst auch in MS! :D
Sag mal wo du wohnst? Zumindest in welchem Stadtteil.....


PS: Ne digitalieren kann und tu ich nicht :-X
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)