• 18.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dienstag, 15. April 2003, 01:40

Anschlüsse nachgezogen? Kommt das Wasser denn am Gewinde, nicht am Schlauch... also nicht an dem schwarzen Plastikring?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dienstag, 15. April 2003, 01:44

Ich habe das Gewinde nachgezogen. Und das war auch nötig ::)

Den Schlauch habe ich schon 2x fester reingedrückt...

Wenns jetzt nicht dicht ist, stell ich einen Eimer drunter :'(

Gruß
Andi

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dienstag, 15. April 2003, 01:49

Nö, dann würde ich das Austauschen der Dichtungen ausprobieren. Und wenn das gar nicht klappt, ist es ein Fall für den Support.
Aber kommt äußerst selten vor. Zum Glück.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dienstag, 15. April 2003, 11:25

Also es ist jetzt scheinbar dicht. Ich konnte heute früh nirgends einen Wasseraustritt feststellen.

Schauen wir mal was der Tag noch bringt 8)

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dienstag, 15. April 2003, 11:35

Nur die Ruhe! ;)
P&C ist eigentlich sicher, wenn man es richtig macht. Ich hatte mal sogar mal einen Schlauch nur halb bis zur Dichtung eingeschoben und so ist es über 3 Stunden gelaufen... :o :D

CU

PS: Aber der glasklare Schlauch ist ne Krankheit, der kommt mir nimmer ins System. Ist einfach ZU steif... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich schaff die Wasserbefüllung nicht?!?

Dienstag, 15. April 2003, 12:59

Zitat von »Manuel_aka_MDK«


PS: Aber der glasklare Schlauch ist ne Krankheit, der kommt mir nimmer ins System. Ist einfach ZU steif... ::)



Jep das kann ich nur bestätigen ;D