• 20.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

wlp -abmontage einer graka

Dienstag, 15. April 2003, 17:41

da es ja kaum grakas mit wakü gibt muss man die ja immer abnehemen- wie mach ich das eiegntlich? gibts dafür halterungen die man lösen muss - und hebt die wlp da nich noch n bisschen?
generelle frage zu auftragen/abtragen von wlp:
wie mach ich das zeug von meim gpu überhaupt runter ohne da was zu verkratzen? und wie schmier ich die neue am besten drauf und verwische diese (finger soll man ja nicht nehem)???
danke im vorraus
mfg
lacc4

Re: wlp -abmontage einer graka

Dienstag, 15. April 2003, 17:45

Die Kühler sind eigentlich immer mit mehrern Kunststoffhaltern an der Karte selber befestigt, Vorsichtig unten zusammendrücken und nach oben schieben und du hast den Kühler in der Hand :)
Alte Wärmeleitpaste mit Nagellackentferner oder so zu Leibe rücken, kannst auch den Finger nehmen nur net dran Lutschen danach 8)

lacc4

unregistriert

Re: wlp -abmontage einer graka

Dienstag, 15. April 2003, 17:52

ja und das verteilen der neuen wlp??? wie mach ich das???
hilfe!!!
danke im vorraus
mfg
lacc4

Re: wlp -abmontage einer graka

Dienstag, 15. April 2003, 17:53

"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

lacc4

unregistriert

Re: wlp -abmontage einer graka

Dienstag, 15. April 2003, 18:06

cool danke
mfg
lacc4