• 27.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferzeiten High End 360 ?

Dienstag, 15. April 2003, 22:53

Hallo Leutz!

Ich habs jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
Folgende kurze Story: Hab mich ca. 2 Wochen ausgiebig über Wasserkühlung informiert, weil mir eines abend der Kragen geplatzt ist, weil mein Rechner im Wohnzimmer steht und einfach viel zu laut ist. Hab dann in meiner Wut den Rechner auseinandergenommen und alle Kühler ausgebaut. Nachdem ich mich auf vielen Seiten informiert hab bin ich bei AC hängen gegblieben. Scheint mir einfach die beste Adresse für Wasserkühlung zu sein (Nee, schleimen will ich nicht,ich sag nur wies ist ;D ).
So, jetzt aber mal sangsam zu meinem Anliegen. Ich hab mir also anfang voriger Woche das High End 360 bestellt. Zusätzlich noch das Gehäuse für die Eheim 1046 und einen leisen 80er Papst fürs Netzteil. Seit dem Tag hoff ich jeden Tag, daß ich ein Paket bekomme, weil mein Rechner ja nicht mehr geht. Das dumme ist nur, daß ich am Freitag auf ne kleine private Lan wollte und ich deshalb wissen müsste, ob ich ne Chance habe das Paket bis Donnerstag zu erhalten. Ansonsten muss ich den ganzen alten Schrott wieder einbauen und mir noch Ohrenstöpsel kaufen. ;)

Vielleicht könnt ihr mir mehr zu den Lieferzeiten von AC sagen...?!? Ihr habt schließlich schon mehr bestellt als ich. *g*


Ansonsten noch Lob an alle Board-Mitglieder: Super Board - Sehr Informativ gehalten. Da kann sich jeder ein Bild über die Wakü machen.


Gruss Didi
Saarländer - Es kann nur einen gegen!

Re: Lieferzeiten High End 360 ?

Dienstag, 15. April 2003, 23:13

Hi

Bitte schau einfach auf unsere Startseite, da steht was fehlt. Was nicht aufgeführt ist, ist in 2-5 Werktagen zu haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!