• 28.04.2024, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zahadum

Junior Member

Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 11:52

... und seine Lieferzeit eingehalten (letzten Do bestellt per Vorkasse) :D
Meine Freundin rief grad an das es da ist ...dabei sollte sie auf nen Paket von Conrad warten ;D ...aber das paßt ja gut da German Parcel ja keine Packstation hat (die geht ja nur per Post AG)
*voll freu* ...gut das ich heut mittag schon von der Arbeit abhauen kann *g* ... das gibt ein Bastel-Ostern ;D
also AC an euren Lieferzeiten habt ihr gearbeitet im vergl. zu vor einem Jahr :) (nur noch 1/12 dessen was ich vor nem Jahr warten mußte ;) )
*Daumen hoch*

P.S. jetzt müßt ihr nur noch die Verfügbarkeitsliste auf der Startseite aktuell halten ;D (...bin ja schon ruhig) ;)

Edit: und dann auch noch mein 50ter (Beitrag) Glückwunsch zum 50ten to me ;)

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 12:04

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe heute auch wieder eine Lieferung bekommen: Montag per VK bestellt, heute ~0900 geliefert. Das war jetzt schon die dritte Lieferung innerhalb kürzester Zeit, bei der ich Montags bestellt und bezahlt habe und am Donnerstag geliefert wurde.
BMW 320d (E46)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 12:12

Herzlichen Glückwunsch, ihr Glücklichen.....
Ich wüsste schon einiges für meine zweite Bestellung, dabei ist die erst noch gar nicht da. ;)
Aber der Tag heute hat ja grad erst angefangen *hoff*

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 12:29

und wann kam der bei euch mit dem Päckchen an??
Ich habe aufen Sonntag bestellt also Montag und eigentlich müsste es heute kommen. Ist ja nichts dabei was rar ist nur glowmotion twinset uv lampen ein l Fenster und einmal acfluid.
Hoffentlich kommt das heute ich möchte morgen dran rumbasteln.


das ist meine 3 Bestellung!

1. AC standart set
2. Twinni für graka
3. Oben genanntes modding zeugs


bei der ersten lieferung montags bestellt mittwoch da
bei der zweiten lieferung donnerstag bestellt eine woche später angekommen
und nu die dritte montag bestellt...

Zahadum

Junior Member

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 12:56

Also mein Päkchen kam wohl auch sowas um 9 an ...aber das kommt bei den Paket Diensten immer drauf an wie die ihre Tour legen´, ob Du am Anfang liegst oder am Ende ...prinzipiell is alles zwischen 8 und 18 Uhr drin ...hab auch schomal nen Paket an einem Samstag um 17Uhr bekommen ...
Ich drück Dir mal die Daumen das es noch was wird :)

Aber das wäre wohl der nächste Verbesserungsvorschlag an AC:
Eine Mail die mitteilt das das Paket rausgegangen ist ...dann kann man Freunde und Nachbarn alarmieren
Vielleicht sollte AC mal den Shop mit ihrem Warenwirtschaftssystem verbinden (dann könnte die Lieferbarkeit autmatisch auf der Webseite angezeigt werden und das System verschickt Mails wenn das Paket versendet wurde - So wie es bei vielen anderen Händlern läuft (auch kleineren)) :)

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 12:59

Buhuuuu,

ich armer Tropf wart schon 2 Wochen.... :'(
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

draXo

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 14:17

aktuelle wateteit 17 tage und keine aussicht auf lieferung :-/

dutzende versprechen von lieferung und nix >:(

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 14:32

wenn man sich abgewöhnt die tage zu zählen, ist es evtl einfacher zu ertragen :)
so klappts zumindest bei mir

kaZuo

draXo

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 14:37

naja sagen wir es so

nach ostern .... schule = keine zeit = retoure ;D

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 14:39

hrhr :)

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 14:42

Hi

Es ist leider immer wieder das gleiche: Die einen freuen sich auf ihr Paket, so, als würden wir nie liefern, die anderen sind traurig, und denken immer noch, wir würden nicht liefern. Warum einige Sachen Lieferzeit haben sollte doch langsam klar sein.

@draxo: wenn du dein Paket nicht mehr willst: Du brauchst es nur zu sagen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

draXo

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 15:15

@dino

das war ein scherz!

ich bin nur etwas ungehalten, dass alle sagen es müsse schon da sein obwohls nicht da ist :'(

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 15:20

@draxo, das glaube ich dir gern, aber mir geht es auch nicht besser, weil ich auch jeden Tag von zu vielen höre welche Probleme sie haben, die ich nicht lösen kann.
"Ungehalten sein" hilft aber am wenigsten...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

draXo

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 15:25

ja das mag sein .... :)

aber über eine mailantwort und eine trackingnummer würde ich mich schon freuen ::)

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 15:41

Zitat von »draXo«

naja sagen wir es so

nach ostern .... schule = keine zeit = retoure  ;D


Hi,

ich kann verstehen, daß man in Deinem Alter noch ungeduldig ist, aber glaube mir: Du wirst nie wieder so viel Freizeit haben, wie als Schüler! :-)
Es sei denn, Du meintest mit "Schule" die Abendschule, die Du nach der Arbeit noch besuchst. Dann könnte ich es verstehen, denn dann hat man wirklich alle Hände/Köpfe voll zu tun.

draXo

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 15:52

nein, keien abendschule, aber in der woche ist doch recht "wenig" zeit ....

und ich haate es für die ferein eingeplant ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 17:04

Zitat von »454-bigblock«


Du wirst nie wieder so viel Freizeit haben, wie als Schüler! :-)

Eben, und nach den Ferien (ich darf noch ein letztes mal Ferien sagen, danach nur noch Urlaub) gehts rund mit dem Abi und danach Zivi....aber als Zivi soll man ja auch noch viel Zeit haben, <ironie>da warte ich gerne noch 3 weitere Wochen</ironie>

Nein aber mal ehrlich, nervig ist´s ja nur, wenn man eine gewisse Zeit zugesichert bekommt (laut telefonat ist mein Packet schon seit 1 1/2 Wochen unterwegs) und dann trotzdem nichts da ist.
Wenns dann endlich da ist verhau ich die Abiklausuren, weil ich anstelle zu lernen am einbauen bin....
Also liefert lieber heute noch, sonst habt ihr mein Abi aufm Gewissen ;)

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

draXo

unregistriert

Re: Juhu - AC hat geliefert

Donnerstag, 17. April 2003, 17:16

Sooo :)

Es hat sich herausgestellt, dass der evo 1.1 doch nicht da ist obwohl er sollte, dementsprechend mein packet noch da steht und nicht unterwes ist ;) :-/

Nunja, nun geht's Dienstag raus. ABER ich weiß, woran ich bin :)