• 23.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 03:12

Das würde dann nämlich perfekt zu meinem Tower + Beleuchtung passen.:)
Wirds da vielleicht mal was geben?:)

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 10:08

blau ist super!! ich hoffe das gibts auch bald im shop

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 13:06

Bei blau ist Dino fleissig dran (hoffe ich doch :-) ).

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 13:34

Zitat von »454-bigblock«

Bei blau ist Dino fleissig dran (hoffe ich doch :-) ).


Was ich noch so in Erinnerung habe, ist, dass das von AC getestete blaue GlowMo nach 2 Monaten wieder seine Wirkung verliert. Wie da nun der Sachstand der Dinge ist, lässt keiner von den AC-Jungs mehr rüberkommen... ::)

Ich habe jetzt einen befreundeten Chemiker gefragt, der sich mal umhören wird. Kriterien sind "ungiftig wegen geringster Mengen, die verdunsten" und "einigermaßen gute Leuchtkraft unter UV-Licht" - mal sehen, was der da bei seinen Profs so erfragen kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 16:47

Zitat von »FUNKMAN«



Was ich noch so in Erinnerung habe, ist, dass das von AC getestete blaue GlowMo nach 2 Monaten wieder seine Wirkung verliert. Wie da nun der Sachstand der Dinge ist, lässt keiner von den AC-Jungs mehr rüberkommen... ::)

Ich habe jetzt einen befreundeten Chemiker gefragt, der sich mal umhören wird. Kriterien sind "ungiftig wegen geringster Mengen, die verdunsten" und "einigermaßen gute Leuchtkraft unter UV-Licht" - mal sehen, was der da bei seinen Profs so erfragen kann...


Ja, mach dich mal schlau (vielleicht gibts ja auch was rotes).:D Blau würde ich mir ja auch noch gefallen lassen, aber grün passt auf keinem Fall zum Tower.

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 18:04

Zitat von »Arne«



Ja, mach dich mal schlau (vielleicht gibts ja auch was rotes).:D Blau würde ich mir ja auch noch gefallen lassen, aber grün passt auf keinem Fall zum Tower.


Ich selbst mache mich nicht "schlau", ich kann nur jemanden fragen lassen, der sich mit sowas auskennt. Werde ihn aber noch mal anmailen und die Anfrage um "rotes Mittel" mit gleichen Eigenschaften ergänzen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Montag, 14. April 2003, 19:10

Zitat von »FUNKMAN«



Ich selbst mache mich nicht "schlau", ich kann nur jemanden fragen lassen, der sich mit sowas auskennt. Werde ihn aber noch mal anmailen und die Anfrage um "rotes Mittel" mit gleichen Eigenschaften ergänzen.


:D

@AC: Ihr könntet auch mal was zu dem Thema sagen, denn ihr seid/wart ja auch am testen!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Dienstag, 15. April 2003, 12:46

Zitat von »FUNKMAN«


"einigermaßen gute Leuchtkraft unter UV-Licht"


Gibt/wird es keinen blauen Zusatz geben, der ohne UV-Licht blau wirkt?
Wollte mir eigentlich keine UV-Lampen holen...

THX, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Dienstag, 15. April 2003, 12:54

Rotes Glowmotion wär echt crass. Ich glaub AC hat wieder eine neue Aufgabe: rotes Glowmotion entwickeln ;D



Gruß Scavenger

Re: Wird es GlowMo irgendwann in rot geben?

Dienstag, 15. April 2003, 22:20

Zitat von »Scavenger«

Rotes Glowmotion wär echt crass. Ich glaub AC hat wieder eine neue Aufgabe: rotes Glowmotion entwickeln ;D



Gruß Scavenger


Vielleicht könnte sich ja mal jemand äußern, ob sowas in Planung ist!:P

Ratman

Senior Member

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Mittwoch, 16. April 2003, 11:28

Es gibt roten und blauen Kühlmittelzusatz, allerdings bei einem anderen Anbieter. Adresse werde ich deshalb hier nicht posten, schreibt mir ne Kurznachricht oder E-Mail. Ich kann aber nichts zur Haltbarkeit, Optik oder sonstigem sagen. Ich verwende das grüne Glowmotion, welches ich mit zwei Kaltkathoden zum Leuchten bringe. Ich möchte aber zukünftig auch auf blaues Leuchtmittel umsteigen, weil ansonsten in und an meinem Rechenknecht alles blau leuchtet :)
-=Ratman=-

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Mittwoch, 16. April 2003, 15:31

Wie siehts aus mit Tinte? Welche "Nebenwirkungen" hat Tinte?

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Mittwoch, 16. April 2003, 19:08

Zitat von »composer«

Wie siehts aus mit Tinte? Welche "Nebenwirkungen" hat Tinte?


Tinte soll schnell wieder verblassen.::)

@Ratman: Hast Post!;D

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Mittwoch, 16. April 2003, 19:34

Habe das Zeug jetzt selber gefunden. Ich denke den Link darf man hier sowieso posten, da es sich ja um einen Reseller handelt.
http://shop.erfrier.net/shop.php3?dir=189

Meint ihr man kann das Mittel bedenkenlos mit AquaFluid verwenden, trotz der Warnungen? ???

JE

Senior Member

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Mittwoch, 16. April 2003, 19:49

Zitat von »Arne«


Meint ihr man kann das Mittel bedenkenlos mit AquaFluid verwenden, trotz der Warnungen? ???


schätze ja, es gibt dir nur niemand eine garantie darauf.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Mittwoch, 16. April 2003, 20:32

Hmm...:P ;D Gibts hier im Forum keinen der das Mittel zusammen mit Aquafluid benutzt?

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:23

Nein?:'(

aphex

Junior Member

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:26

huhu also soweit ich weis hab ich dieses ocean blue , zwar nich von dem shop sondern von einem anderen ^^ und ich habs mit acfluid gemisht...

also ich bin hin hab mir ein liter von dem dest.wasser genommen , da dann die glaub es warn 2o ml acfluid rein also normales kühlwassergemacht , dann wakü befullt sodass alles läuft , dann bin ich hin und hab die uv cc an die schläuche gelegt und in den ab immer ein wenig von dem blauen uv fluid rein biss mir der effekt gereicht hat , und ich fand er war genauso wie der den dino da dahmals gepostet hat vom ac bluemotiom...  naja ok ich hatte da auch noch die trübe schlläcuhe die dasganze wohl etwas gebremst haben naja egal aufjedenfall hab ich bissjetzt noch kein eprobs damit ausser dass meine uv cc keinen strom mehr bekommt weil ich keine kabel am inverter habe , aber das ist ne andere geschichte ; ) achso ja das zeug hat die schläcueh ziemlich krass eingefärbt , schon nach 2 wochen !! naja aufjeden leuchten sie jetzt schön blau , auch ohne wasser drin :p

mfg
aphex

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:35

Danke für die Antwort.:)

Ich denke, dann leg ich mir das rote Zeug zu, wenn ich mir einen AT bestelle.:D

aphex

Junior Member

Re: @AC: Wird es GlowMo auch in rot geben?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:46

jo aber das trote ist ja ohne korosion und wegen der salzbildung mhh also rot ist nich gleich das blaue zeugs , da würde ich testweise vorher mal nen normales glas nehmen und da beides reintun und abwarten nich dass du da volld en salzschmand bekommst...