• 25.04.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schlechte Blende

Samstag, 19. April 2003, 15:25

Hallo.

Ich wollte auch im Forum mal bemerken, dass meine Blende für den evo 360 absolut unter aller Sau ist. Die Rillen sind schwarz verkohlt, und am anfangs und Endpunkt des Lasers sind noch spitzen drann. An den Stellen sind auch etwas wie Explosionsspuren drann. Der Laser hatte wohl zu viel Saft.

War die ganze Lieferung so? Wenn das auch anderen so ging
Bitte meldet euch!

ps: Mail an support ist schon. Wollte bloß mal wissen, ob ich nur so ein Pech hatte, oder ob es auch anderen so ging

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

razor

Junior Member

Re: schlechte Blende

Samstag, 19. April 2003, 15:28

war bei mir auch so, an der unterseite (lüfterseite)... vielleicht net so extrem, aber man hat schon irgendwie so kokelspuren an den kanten gesehn... habs dann etwas gereinigt, wobei man das eh net wirklich sieht. wusste am anfang net, dass es doch andersrum gehört, hab den ac-schriftzug übersehn ;)
hihi, scheute das grinsaal, kniffte den schwanz ein und astete von hüpf zu hüpf.

Re: schlechte Blende

Samstag, 19. April 2003, 15:33

Bei mir isses an der Oberseite! so richtig fette Spuren von klechsendem metall. Habs mit Schmirkel bearbeitet, und jetzt gehts! Aber ärgerlich isses trozdem!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: schlechte Blende

Samstag, 19. April 2003, 15:41

Hi

Wenn du nicht zufrieden bist: Email an Support, und die Blende einschicken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!