• 25.04.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 16:30

Moin


ich hab das zeugs schon in meinem Kreislauf nur weiß ich nicht ob das jetzt die höchste leuchtkraft ist denn es heißt ja wenn man zu viel reinkippt dann wirds leuchten weniger stark. Deshalb hab ich mich zurückgehalten beim reinkippen.
Wie sollten die Schläuche aussehen wenn die uv lampe nicht an ist?

Sollten die Schläuche ganz grün sein oder so das man noch ein wenig durchsehen kann.

Hat mal wer pics davon unzwr ohne restlichtverstärketr!!


edit: mein sys ist mit nem guten Halben Liter Dest. Wasser gefüllt und die tube wo das glowmotion zeugs drinn ist, ist noch bis oberhalb des aufklebers gefüllt

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 16:35

mach doch einfach die uv lampe an. wenn du die richtige dosierung reingeben hast (steht auf der flasche) sollte es das richtige sein. wenn du zu wenig reingegeben hast, dann bei laufendem system mit uv-lampe immer mehr etwas dazu geben!

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 16:40

Zitat von »mod-tech|Moritz«

mach doch einfach die uv lampe an. wenn du die richtige dosierung reingeben hast (steht auf der flasche) sollte es das richtige sein. wenn du zu wenig reingegeben hast, dann bei laufendem system mit uv-lampe immer mehr etwas dazu geben!



das prob ist ja das ich kein bock habe den punkt zu erreichen wo die leuchtkraft schwächer wird!

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 16:46

Die Leuchtkraft wird nie schwäche. mit einer zu hohen Konzentration wird "lediglich" die Kühlleistung schlechter ::)

greetz
azrael

Robin

Senior Member

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 16:51

Und wenn man wie ich ein 1,2 L System hat und mit nem 50 ml Fläschen sein Shine Up und Co reinkippt dürfte eine Überkonzentration doch sehr schwer werden... ::)
Einfach soviel rein dass es gut aussieht, Leistung wirst du keine Messbare finden, da schon wenige Tropfen für einfache Systeme ausreichen...

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 17:04

Zitat von »azrael«

Die Leuchtkraft wird nie schwäche. mit einer zu hohen Konzentration wird "lediglich" die Kühlleistung schlechter ::)

greetz
azrael



falsch! die Leuchtkraft wird schlechter

Zitat aus dem Shop:

"Die Farbe des Konzentrats ist rötlich, im Wasser wird es grünlich. Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung!"

@manny: mach das wasser nochmal neu und kipp gleich die richtige konzentration rein, dest. wasser und glomo kosten nicht die welt!

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 17:17

Hab jetzt mal mit meiner billig webcam 3 bilder gemacht
schaut sie euch an bei den letzten beiden siehts manns wenn mann genau hinschaut(leicht durchsichtig)
http://www.special-frag-force.de

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 17:20

lol, das kann man so echt nicht beurteilen! MACH DIE UV-LAmpe an! Aber so nach augenmaß dürfte aber noch was reinpassen. Ich versteh aber immer noch nicht, wieso du nicht einfach neues wasser anmischst?? ist das denn so schwer? und dann misst du die genaue menge des GloMo s ab, was da reinkommt! So schwierig ist das nun wirklich nicht!

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 17:32

Zitat von »mod-tech|Moritz«

lol, das kann man so echt nicht beurteilen! MACH DIE UV-LAmpe an! Aber so nach augenmaß dürfte aber noch was reinpassen. Ich versteh aber immer noch nicht, wieso du nicht einfach neues wasser anmischst?? ist das denn so schwer? und dann misst du die genaue menge des GloMo s ab, was da reinkommt! So schwierig ist das nun wirklich nicht!



weil ich da vielleicht keine lust zu habe und sone uv lampe bringt so viel am Tage!!

Habt ihr mal darauf gechtet wie der pc bei der sendung von giga geleuchtet hat!

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 18:48

dann halt selbst schuld! alles kann ein forum auch nicht machen! Ein bißchen eigeninitiative wäre vielleicht nicht schlecht (raum abdunkeln, in den keller gehen)...

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 18:54

Zitat von »mod-tech|Moritz«

dann halt selbst schuld! alles kann ein forum auch nicht machen! Ein bißchen eigeninitiative wäre vielleicht nicht schlecht (raum abdunkeln, in den keller gehen)...



Mittlerweile hab ichs ja gemacht allso dest Wasser innen Messbecher Glomo und ACfluid dazu mit dem Schneebesen gemixt fertich. Fazit:
Es hat tatsächlich was gebracht zwar kann ichs nicht genau sagen da es noch nicht dunkel genug ist (ich geh jetzt nicht innen Keller) aber es ist bereits jetzt kräftig am leuchten.

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 18:55

na also, geht doch :D

Re: Glowmozion Frage

Sonntag, 20. April 2003, 19:05

Es werden auch vernünftige pics vollgen! aber erst ion ein paar
Tagen