• 26.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:01

Ich Brauche noch ein Schwarzlicht lämpchen für meinen AT.
Verschicken die das teil auch per brief? weil 11€ fürn Versandt für son Lämchen ist mir definitive zu teuer!

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:03

es wird dir hier wohl keienr ne andere antwort geben können als, dass ne vermutung. frag doch einfach per mail oder km nach...so schwer?
ich bin jetzt schon drauf gespannt wann es so weit ist


dino:

hi

schreib mir ne km

dino

topic closed... ::)

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:03

Frag mal Dino oder Mail an AC.
Ich glaub, dass es zu dick für einen normalen brief ist; also ein teurerer Brief wirds auf alle Fälle!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:05

Zitat von »Tsuni«

es wird dir hier wohl keienr ne andere antwort geben können als, dass ne vermutung. frag doch einfach per mail oder km nach...so schwer?
ich bin jetzt schon drauf gespannt wann es so weit ist


dino:

hi

schreib mir ne km

dino

topic closed... ::)



ich rechne damit das entweder einer von ac antwortet egal wer oder ein user hier der schoonmal die gleiche frage hatte.

So schwer zu verstehen tusi

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:11

LEDs werden bestimmt per Brief verschickt.

Ich habe bereits zweimal Kleinteile per Brief erhalten. Jeweils ohne Probleme. Aber es ist eine Sache zwischen dir und dem Anbieter, deshalb gehört es nicht hier ins Forum. Und du erwartest nicht wirklich heute oder morgen eine Antwort von AC, oder? Es ist teilweise wirklich unglaublich, was hier verlangt wird...

Gruss,

MIC

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:13

es sind letztendlich doch nur vermutung. weisst du, ob sies wieder machen? kann ja auch sein, dass sie dabei ne schlechte erfahrung gemacht haben...aber ich hindere dich nicht dran. finde es eben immerwieder lustig, dass solche threads gestartet werden. es gibt fast nie eine direkte antwort auf die obige frage. jede frage wird letztendlich über km oder mail beantwortet, weil sich wohl niemand von ac festlegen will, wie sie bestimmte ausnahmen zu entscheiden haben.

aber ich werde es meiden nochmal so ne antwort zu geben...hab keine lust mich zu streiten. zudem war es nur als anregung gedacht. keiner hat einen nutzen von so einem thread, ausser dass man list, dass derartige sachen mit ac persönlich auszuhandln sind. und ne garantie, dass es generell so verschickt wird, kann dir ein anderes forummitglied nicht geben..


Zitat

LEDs werden bestimmt per Brief verschickt.

Ich habe bereits zweimal Kleinteile per Brief erhalten. Jeweils ohne Probleme. Aber es ist eine Sache zwischen dir und dem Anbieter, deshalb gehört es nicht hier ins Forum. Und du erwartest nicht wirklich heute oder morgen eine Antwort von AC, oder? Es ist teilweise wirklich unglaublich, was hier verlangt wird...

Gruss,


danke! so kann man das auch ausdrücken.


tsuni

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 22:28

ich mein ja nur diese Led fürn AT gibt es bestimmt schon wesentlich länger als ich hier bin und es könnte ja sein das ein user hier diese schon per Brief gekrigt hat. Und ich erwarte keine antwort von ac heute oder morgen da die bestimmt was besseres vor haben als hier rumzulungern.

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 23:49

SCHREIB DOCH EINFACH NE MAIL! Oder klär das kurz mit dino über icq ab, so schwer wird das doch nicht sein!

Re: Verschickt AC das per Brief??

Sonntag, 20. April 2003, 23:59

Moin,

das is normal kein problem, bei mir haben sie es auch gemacht...

kostet dann 2,50 € versand für brief...

musst es nur zu den anmerkungen bei der bestellung dazu schreiben...

mfg benny
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Verschickt AC das per Brief??

Montag, 21. April 2003, 01:03

Hi

Eine LED plus Widerstand geht in einen Brief, aber keine KK.
Brieft kostet 2,50€ und per VK.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!