• 19.04.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darf man das etwas AC?

Montag, 21. April 2003, 15:36

Ich wollte nur fragen wei anscheinend viele leuter euer profil klauen und nachmachen... darf man das?

>>>klick<<<

Überteuerter ebay schrott mangelnd verarbeitet... kann oder will AC nichts gegen leute unternehmen? ::)

Re: Darf man das etwas AC?

Montag, 21. April 2003, 15:39

sieht aus wie ein Cuplex...wenn das keiner is darf man das sogar gesetzmäßig nicht.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Darf man das etwas AC?

Montag, 21. April 2003, 15:41

gab schon häufig stress wegen so etwas. solange es ein privater verkäufer ist, dann ist es nicht sooooo schlimm. es haben aber auch schon leute versucht das gewerblich zu machen, da gabs dann ärger, zu recht!
Deswegen ist auf dem Evo 1.1 auch ein Gebrauchsmusterschutz (die Rückflusssperre, wenn ich mich nicht irre).

Re: Darf man das etwas AC?

Montag, 21. April 2003, 15:43

ac hat wenn ich mich recht erinnere auf jedes ihrer Produkte ein Gebrauchsmuster angemeldet...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Darf man das etwas AC?

Montag, 21. April 2003, 15:43

Hi

Danke für den Hinweis, die Sache wird ihre Wege gehen. "Noch 17 Stück" klingt nicht gerade nach einem kleinen Privatkopierer. Trotzdem ist das kein Thema für eine Diskussion.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!