• 25.04.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex evo Montage

Montag, 21. April 2003, 16:02

So, hab grad mal mit dem Teil rumgespielt und die alte Anleitung zum cuplex mit Vierloch gelesen.

Ist das so

richtig? Schraubenkopf,Unterlegscheibe,(Board,)Unterlegscheibe, Mutter,Blende,Unterlegscheibe,Feder, Rändelschraube!? Dann sieht es so aus:

Wieso habe ich eigentlich 5 Rändelmuttern.....

.....und 6 Federn? Ersatzteile?


Und noch eine Frage, die Flussrichtung ist völlig egal oder? (zumindest wenn ich mir das evo-Durchfluss-System so anschaue.......)
Der evo hat übrigens ein schönes "Gesicht" an der Seite :D

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Cuplex evo Montage

Montag, 21. April 2003, 16:16

jep is richtig so.aber es is doch seltsam, was ac so alles dazugibt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Cuplex evo Montage

Montag, 21. April 2003, 16:23

Hi

Da hat wohl wieder einer ein lockeres Händchen gehabt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Cuplex evo Montage

Montag, 21. April 2003, 16:49

Ihr seid echt stylisch drauf ;D :P

Dafür habt ihr dann aber wieder 2 kleine Muttern bei der APE Blende vergessen, das hab ich natürlich genau Samstag gemerkt. eMail an den Support ist gleich raus, aber der Support feiert ja Ostern und liest die Mail frühestens morgen, sprich ich krieg eine Nachlieferung erst Mittwoch / Donnerstag frühestens....
Naja was solls....hauptsache ich krieg das noch bei eingebautem APE später fest.....

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Cuplex evo Montage

Montag, 21. April 2003, 20:09

lol, 5 rändelschrauben und 6 federn :o ;D


cu, TheCrow

Re: Cuplex evo Montage

Dienstag, 22. April 2003, 12:08

Hast du keine passenden Muttern zuhause irgendwo rumfliegen? Sowas ist doch ein Artikel für wenige Cent und den man nachher nicht mehr sieht (bei eingebautem AP Evo), da hättest du auch den nächsten BauMa ansteuern können.
Mit Support schön und gut, aber so dauert´s dann halt noch länger... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Cuplex evo Montage

Dienstag, 22. April 2003, 15:13

öhm isses eigentlich egal, wie ich den evo platziere????, also in sachen richtung mit der blende!`!`!`?!??! der laesst sich ja drehen^^
ps: wo kommen eigentlcih die metallunterlegscheiben hin?

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst