• 25.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:27

es wurde mal in irgendeinen forum gemeint das ac an einer (verträglichen) blauen glow-motion arbeitet und da wollt ich mal nachfragen wie es damit aussieht weil ich die grüne ihn meinem system farblich nicht unterkriege





8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Sonntag, 20. Oktober 2002, 22:22

Zitat von »BAD2LIFE«

es wurde mal in irgendeinen forum gemeint das ac an einer (verträglichen) blauen glow-motion arbeitet und da wollt ich mal nachfragen wie es damit aussieht weil ich die grüne ihn meinem system farblich nicht unterkriege





8)BAD2LIFE 8)


www.multimediashop.com da gibbet blau taugt aba NIX !

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BiBo

Junior Member

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Montag, 21. Oktober 2002, 01:35



so sieht das blaue bei mir aus... das was nix taugt ::)

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Montag, 21. Oktober 2002, 01:51

"Toller" Effekt... (sofern du das jetzt ernst gemeint hast)

Ich habe nur G11 als Zusatz drin, und bei mir sieht das mit der KK in den Rippen des BigChief so aus:




Im Gegensatz zu echtem GlowMo, wo der Name wegen "glühenden" Schläuchen wirklich stimmt, ist der Effekt nicht berauschend. Bis echtes, blaues GlowMo auf den Markt kommt, werde ich wohl auch kein Window in den PC schneiden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Montag, 21. Oktober 2002, 02:24

Zitat von »BiBo«



so sieht das blaue bei mir aus... das was nix taugt ::)

[glow=red,2,300]MUH[/glow]

das ist nur das blau von den "UV-Schläuchen"

nimm mal glowmo raus da ist das nur n bischen schwächer das blau

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

tobias

Administrator

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Montag, 21. Oktober 2002, 03:12

Wie (schon mal vor ein paar Wochen) gesagt, wir arbeiten dran. Aber weil wir wir am liebsten nur so etwas anbieten wollen, was ähnlich strak fluoresziert wie GlowMotion, dauert es noch ein bisschen. Rechnet mal ein etwa einem Monat damit.

Gruß, Tobias

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Montag, 21. Oktober 2002, 03:18

Ein Monat klingt gut. Bedeutet also, dass ich dann auch einen Monat Zeit habe, mir über ein passendes Window Gedanken zu machen... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Montag, 21. Oktober 2002, 13:18

ein monat ?? das höhrt sich gut an bis dahin könnte ich die kohle für das komplette system zusamenhaben
@bibo wie sieht das ganze im hellen aus erkrnnst man dann noch was davon



8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

BiBo

Junior Member

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:51

Hi,
das sind normale pUR schläuche natur mit dem blaun uv zusatz aus unserem shop.

im hellen sieht es einach blau aus;)


Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 01:27

Zitat von »BiBo«

Hi,
das sind normale pUR schläuche natur mit dem blaun uv zusatz aus unserem shop.

im hellen sieht es einach blau aus;)




wußt ich doch, das ich den namen irgendwo schonmal gelesen hab. willkommen bibo

slame

BiBo

Junior Member

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 16:12

8)

Cyrus

Senior Member

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 16:37

Etwa der vom MM Shop? IHHHHHHHHHH  ;D  ;D  ;D
War nur ein Spass. Willkommen BiBo

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Dienstag, 22. April 2003, 23:27

Zitat von »Tobias«

Wie (schon mal vor ein paar Wochen) gesagt, wir arbeiten dran. ... Rechnet mal ein etwa einem Monat damit.
Gruß, Tobias


das ist ja nun ein halbes Jahr her - gibts dazu jetzt schon was neues ? Dass was Dino im Einsatz hatte müsste doch nun schon langsam einige Langzeitergebnisse liefern ?

Gruss

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Dienstag, 22. April 2003, 23:59

gibt es: nach 2 Monaten lässt die Leuchtkraft nach.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. April 2003, 12:21

also hat AC die Entwicklung dazu jetzt eingestellt oder kann man noch hoffen ?

gibts das 2MonateBlau auch zu kaufen ?

Gruss

Enigma

Senior Member

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. April 2003, 13:11

also wenn, dann sollte das Blau mindest ein Jahr halten, ansonsten ist mir der Wassertausch doch zu häufig.
um so länger um so besser... versteht sich ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. April 2003, 13:23

*ExtremaltenThreadrauskramingrulez*  ;D


Ist schon sehr lange her, aber es kam ja auch nichts Neues mehr zu diesem Thema. Es war mal angekündigt, dass zu Ostern (was ja nun auch schon wieder vorbei ist) ein blaues GlowMo von AC kommen sollte, doch irgendwann hat sich im Testbetrieb wohl eine Verschlechterung eingestellt.
Vielleicht kommt noch was in der Richtung, ich habe auch mal bei einem befreundeten Chemiker nachgefragt, der sich momentan bei seinen Profs nach einem solchen Mittel erkundigt.

Ansonsten: Jetzt, wo ich den blauen Rechner mit GlowMo-Schläuchen, den die AC-Jungs bei Giga mitgebracht hatten, gesehen habe, könnte ich mir das auch bei meinem sonst blau gemoddeten Case gut vorstellen. Ein Bisschen Kontrast kann nicht schaden!  ;)

P.S.: Habe meinen alten Thread gelesen, wo ich geschrieben habe, dass ich wohl kein Window reinflexen werde... *lach*
Ist schon längst passiert...  ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Enigma

Senior Member

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. April 2003, 13:43

@funkman
Du bräuchtest nur noch oben eine schön rote kk reinzuhängen.
Einfach mal ausprobieren. Sieht aber auch so schon chique aus. :)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Mittwoch, 23. April 2003, 14:15

@ Enigma

Erst mal danke für die Komplimente! :D

ROT?
Nö, gefällt mir nicht. Außerdem ist der Mod noch lange nicht fertig, da kommen noch 1-2 UV-Kaltkathoden mit rein.

Habe schon einige Planungen mittels Bildbearbeitungsprogramm gemacht, aber ich pers mag es lieber recht einheitlich. Da ist das momentan grüne GlowMo bei einem sonst blau gemoddeten Case das Maximum...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wie weit seit ihr mit der blauen glow motion

Donnerstag, 24. April 2003, 00:18

also mit der glowmotion wirds nix mehr??? :-/
naja....also dann muss mal halt mal wieder warten........ ;D ;D wie gesagt steckt powerade in euer sys....des leuchtet stärker als des zeug vom MM ;D ;D ;D
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr