• 19.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ist das üblich ?

Samstag, 26. April 2003, 12:10

Ich hab gestern die letzten Teile der WaKü bekommen , und gleich alles eingebaut.
Vorher natürlich erst MoBo usw. raus und den Kreislauf im leeren Gehäuse montiert und in Betrieb genommen.

Und siehe da ! der Plug'n'Cool Winkel vom Radiator ist undicht :(
Erst mal ne riesen Pfütze im Case gehabt.

Nach 10 Tonnen Dichtungsband :) tut er nun seinen Dienst.
Da das Teil aber den nächsten Transport so bestimmt nicht heile überstehen wird, werd ich mir jetzt mal schnell nen neuen Winkel ordern.

Ich will AC jetzt ganz bestimmt net verteufeln, aber ich möcht trptzdem mal wissen, ob ich da jetzt ein Einzelfall war, oder ob die Plug'n'Cool Stecker des Öfteren undicht sind oder vielleicht noch werden !

geCKo

Senior Member

Re: Ist das üblich ?

Samstag, 26. April 2003, 12:21

wo ist er denn kaputt?!?
der dichtungsring, oder oben der "kopf"
Das kann passieren, war bei einem Winkelverbinder bei mir auch so. Aber wenn der wirklich von anfang an kaputt war/ist, dann wird ac,so wie ich sie kenne, dir einen neuen zuschicken!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Ist das üblich ?

Samstag, 26. April 2003, 12:23

Hi

Der Verbinder wird sicher nicht undicht sein. Eher steckte der Schlauch nicht richtig (beachte dazu die Angaben in der Anleitung) oder du hast Zug auf dem Schlauch. wenn alles nichts hilft: Den Verbinder zu uns einschicken, du bekommst einen neuen incl. Porto.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!