• 25.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen...

Mittwoch, 23. April 2003, 03:23

Also ich find den Airplex Evo 360 klasse, denn würd ich gern verbauen. Aber ich kann mir irgendwie noch keine Vorstellung machen wie ich das anstellen soll mit dem 360 oben im Gehäuse (der große Chieftec natürlich.. :)) und dann irgendwo noch mit ner Aquatube die man ja auxh noch sehen soll..
Hat da vieleicht jemand Bilder von wie das aussehen könnte wenn es fertig ist? Wie gesagt es soll schon alles in Gehäuse rein. Der Radi oben... oder lieber doch an der Seite?
Hilft mir mal ich verzeifel noch... Was man dazu wissen müsste ist das da noch der normal Kram und 4 5,25 Laufwerke Platz finden müssen. Was mir auch nicht zusagt ist unten die Kunstoffrippen zu rippen und die Tube da rein zu baun.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 03:26

tut mir leid, aber das cs901(oder 2001 oder 3001, sind doch eh alle gleich) is zu kurz für evo 360 und aquatube aufm deckel!kannst ja das aquabay at nehmen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 03:28

oder den at in den untren teil der front packen (siehe dinos p4 fotostory ;))

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 03:31

genau das wollte er ja nicht(er wollte nicht "die Kunststoffrippen rippen" ;D ).gab aber auch wen der das in die linke seitenwand gepackt hat(den at)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

JE

Senior Member

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 04:08

hmm..

1. APe ins Dach + AT in Front
2. APe ins Dach + AT in Seite
3. APe in Seite + AT in Dach
4. APe in Seite + AT in Front
5. APe in Seite + AT in Seite (dazu muß der APe vllt. schräg eingebaut werden, es ist auch nicht sicher,ob die seite stabil genug ist..)

Das sollten alle Möglichkeiten sein...

ach nee, theoretisch könnte man den APe auch in den boden einbauen, das dürfte aber nahezu unmöglich zu verwirklichen sein.

Die externen Möglichkeiten habe ich mal weggelassen, da du ja intern verbauen willst.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 12:00

Ich habe den Evo360 in den Deckel und den Aquatube in die untere Front gebaut, imho sieht das extrem ansprechend aus, wenn Du Bilder vom Einbau haben willst, schick mir eine KM.
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 17:33

Also ich hab nen Noname Bigtower und keine Chance den riesen Radi in den Deckel zu bringen.
Ich habs so gebacht: externe Halterung aus Presspappe gemacht; Plan für größeres Gehäuse geschmiedet.

Einzige Möglichkei die mir einfällt, ist, dass du einen Teil der Rückseite oben absägst und den Radi hinten rausgucken lässt; ist aber nicht stabil und sieht sicher auch bäh aus.

haste die Komponenten eigentlich schon? wenn nicht: der Radi ist noch viel größer als du ihn dir warscheinlich vorstellst!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 17:51

Ihr habt alle keine Fantasie...

Mein EYE 910XP ist sogar nen paar cm. kürzer als der CS und ich kann Tube und EVO360 ganz normal einbaun...
A sinking ship is still a ship!

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 18:33

Zitat von »Man«

Ihr habt alle keine Fantasie...

Mein EYE 910XP ist sogar nen paar cm. kürzer als der CS und ich kann Tube und EVO360 ganz normal einbaun...



Was ist bei dir normal, bzw. wo ist der AT eingebaut??
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Mittwoch, 23. April 2003, 20:29

da sage ich doch nur LIAN LI 70 ihr cs jünger ;)
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: Ich kann mir da was noch net ganz vorstellen..

Samstag, 26. April 2003, 18:08

Der CS Tower is schon cool aber langsam geht die Farbe ab, is das normal?...

Erst thx für die Vorschläge. Ich glaub ich wer rein aus Faulheit das aquainject nehmen. Aber anderer Seits find ich das AT schon cool... na ja, wird schon passen - hoffe ich.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping: