• 19.04.2024, 21:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RobnN

Junior Member

wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 02:34

hi!! wie befülle ich am besten eine wakü, wenn ich keinen ausgleichsbehälter habe?? danke!

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 02:37

über 2 t-stücke mit schläuchen.der eine zur entlüftung, der andere zum einfüllen.

wenn du keinen AB hast/willst, geht auch zum befüllen eine Flasche oder ein Eimer.kannst ja danach wieder verbinden.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 02:42

oder ganz einfach ohne T-Stücke wie in der anleitung beschrieben:

pumpe in eimer stellen, druckstuzen an system anschließen, schlauch der an den saugstutzen soll, nur in den eimer hängen lassen, solange pumpen bis keine luft mehr aus dem system kommt, schlauch an saufstutzen anschließen und pumpe ins case setzten ;)

das nur al kurzfassung, mehr hier http://www.aqua-computer-systeme.de/down…itung-10-00.pdf ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

RobnN

Junior Member

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 18:19

hey danke!! also ist ein ausgleichsbehälter nicht wirklich von nöten, oder?? habt ihr einen?

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 18:50

Hi

"Sehr" viele Kunden haben einen Ausgleichsbehälter, wirklich nötig ist er aber nie/selten. Das Befüllen, die Flusskontrolle ist aber einfach "einfacher und sicherer" mit Ausgleichsbehälter.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 19:42

und hüschber anzusehen!!!
mfg
lacc4

RobnN

Junior Member

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 21:05

nee, die 50 euro sind mir echt zuviel dafür...

nochwas: kann ich den schlauch von cpu->graka ohne winkel anbringen??

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 21:08

sollte gehen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: wakü ohne ausgleichsbehälter befüllen?!

Samstag, 26. April 2003, 21:47

hallo,

kannst doch dir son teil auch selber bauen. eine cola flaschen oder ein einweckglass sollten es auch tuen.
kannst dir aber auch bei ac ein für 35 euro kaufen.
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.