• 23.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 18:10

Hi Leute


Ich habe mir vor kurzem erst meine AC WAK eingebaut . Jetzt wollte ich mal fragen ob man dagegen was machen kann das das plexi vom AT beschlägt

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 18:12

ja.mann kann ein Stück schlauch so zurechtbiegen, dass es gegen den deckel spritzt.oder man nimmt melvinpipe(siehe forum selbstgebautes)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

JE

Senior Member

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 18:14

horizontal oder vertikal eingebaut?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 18:18

Ich habe den AT vertikal eingebaut

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 20:01

lass die pumpe einfach nen paar tage laufen dann wird das von selber ;)

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:13

hallo

@Specter11 wie meinst du das mit dem paar tage laufen durch weg?
zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:15

Das wird nichts "von selber". Kann ich aus Erfahrung berichten.

Melvinpipe sieht übrigens so aus:



Findest du bei Melvin auf der HP, entweder hier im Forum suchen oder schreib mal eine KM, dann gibt´s so den Link.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JE

Senior Member

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:15

Zitat von »Moonwalker«

Ich habe den AT vertikal eingebaut


dannn hat sichs erledigt. bei horizontalem einbau kann man nämlich das kondenswasser loswerden, indem man den wasserstand ein wenig erhöht.

dir bleibt wohl nur die melvinpipe.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:43

hallo

da mußt du aber ein paar ml mehr auf füllen und dann siehst du den sprinnbrunnen nicht mehr.

Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

JE

Senior Member

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:45

Zitat von »zwitter«

hallo

da mußt du aber ein paar ml mehr auf füllen und dann siehst du den sprinnbrunnen nicht mehr.



worauf bezog sich das?
wenns auch mich war, dann hast du das nicht ganz verstnaden.. ich meinte,bei horizontalem einbau kann man das kondesnswasser loswerden,indem man noch wasser nachkippt.

wenn man aber eine melvinpipe eingebaut hat,wäre das natürlich schwachsinn.

oder was meinst du?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:53

genau so meinte ich es.

ich habe einen horizontalen einbau und bei mir ist die at nur, sagen wir mal dreiviertel voll und der rest beschlägt aber auch, wenn ich aber mehr ein fülle habe ich keine kontrolle mehr ob überhaupt was an kommt.

zwitter

ps habe mir aber auch son komischen teil bestellt womit die scheibe bespritzt wird
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

JE

Senior Member

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 21:59

Zitat von »zwitter«

genau so meinte ich es.

ich habe einen horizontalen einbau und bei mir ist die at nur, sagen wir mal dreiviertel voll und der rest beschlägt aber auch, wenn ich aber mehr ein fülle habe ich keine kontrolle mehr ob überhaupt was an kommt.

zwitter

ps habe mir aber auch son komischen teil bestellt womit die scheibe bespritzt wird


wenn du dir eh ne melvinpipe bestellt hast,ist das problem für dich ja erledigt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 22:01

genau.

wäre für mich auch kein so großes prob gewesen.

hätte beim nächsten umbau mir einen schlauch mit reingeklemmt, hätte den selben effekt gehabt.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Plexi am AT beschlägt

Samstag, 26. April 2003, 23:52

komisches teil?

hätte beim nächsten umbau mir einen schlauch mit reingeklemmt, hätte den selben effekt gehabt.


das kann ich so nicht bestätigen,
habe damals ne menge experimentiert,
bis ich am schluß die beste möglichkeit (und schönste)
gefunden habe.
Alleine wegen des lichtleiteffekts des
Acrylglas.

MFG melvin