• 23.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:03

Muss man den Korrosionsschutz In 2% lösung dazugeben oder kann das auch mehr sein? wirds dann schädlich??
am 06/05/03 um 09:42:55, schrieb Chewy :niedlich wär doch auch ein *reinhops* *wink* huhu, wir schliessen ! *schlossvorhäng* *weiterhops*

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:06

hi

schaden wirds nicht. was nutzen aber auch nicht
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:06

kann ruhig auch etwas mehr sein.wenn du aber mit glasklaren schläuchen zu viel(viel zu viel) nimmst, können sie sich gelblich färben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:08

Zitat von »thetruephoenix«

kann ruhig auch etwas mehr sein.wenn du aber mit glasklaren schläuchen zu viel(viel zu viel) nimmst, können sie sich gelblich färben.


Hoffentlich bedeutet "viel zu viel" auch wirklich das, was du damit meinst. Denn mir steht demnächst die Befüllung meines umgebauten Systems noch bevor, und ich möchte nicht wieder diese verfärbten Schläuche wie mit G11 haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:15

viel zu viel heisst für mich: wenig wasser aber trotzdem ganze Flasche acfluid...frag am besten nen betroffenen wie viel er reingetan hat
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:19

Ich hab bei mir genau einen Liter destilliertes Wasser genommen, und mit einem Messbecher genau 20ml ACFluid reingekippt. Das dient mir als Vorrat zum Nachfüllen der Wakü.

Trotz den exakten 2% hab ich leicht gelblich verfärbte Schläuche. Im System sieht man das absoulut nicht, keine Sorge.
Aber wenn man einen Schlauch ausbaut und neben einen neuen legt, sieht man es durchaus.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 21:26

ja ein betroffener ist hier....
ich habe genau die richtige menge für 5l gemacht... und meine schläuche waren deutlich verfärbt.
auch wenn man die verfärbung vielleicht auf anhieb nicht sieht... das dumme ist die leuchtkraft unter uv-licht ist dahin!! die leuchten dann kein stück mehr
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

JE

Senior Member

Re: Acfluid

Sonntag, 27. April 2003, 22:00

ich habe eher zuwenig drin, hab nur zwei, drei spritzer reingemacht. Egal, sieht so aus, als würde es funktionieren.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Acfluid

Montag, 28. April 2003, 12:14

Naja, werde mir nach Urlaub die passende Menge Aqua. dest. mit Ac-Fluid mischen und das dann auch als Vorrat aufbewahren.

Sollten sich die Schläuche wieder verfärben, melde ich mich wieder... dann aber MIT Fotos!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Acfluid

Montag, 28. April 2003, 12:29

ich hab einfach die halbe flasche reingemacht, funzt und gut ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Acfluid

Montag, 28. April 2003, 12:52

Halbe Flasche auf wieviel Liter? ;)

Naja, wenn dein Cube nicht mehr leuchtet, weil die Schläuche verfärbt sind, weißt du schon Bescheid, dass es zuviel war... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Acfluid

Montag, 28. April 2003, 13:46

Zitat von »FUNKMAN«

Halbe Flasche auf wieviel Liter?  ;)

Naja, wenn dein Cube nicht mehr leuchtet, weil die Schläuche verfärbt sind, weißt du schon Bescheid, dass es zuviel war...  :P ;)

hehe, es ist knapp 1.5 liter wasser und leuchten tut er sehr sehr gut. und bald leuchtet das wasser blau :D lasst euch überraschen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum