• 24.05.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

Dienstag, 29. April 2003, 19:51

Mir geht es nicht um den Traffic (siehe vorige Seite), nur habe ich mir viel Mühe mit den Bildern gemacht und möchte selbst entscheiden, wann und wo etwas davon zu sehen ist.
Dieses Bild wurde nämlich auch schon mal bei Ebay gestohlen, seitdem bin ich da recht stinkig. Und Mr. Invisible (wir beide zusammen haben das Glück, Mels Neuentwicklungen beta-testen zu dürfen :D) kann da auch ein Liedchen von singen...
Seine fototechnisch perfekte Präsentation der Plexi-Pipe auf rotem Stoff wurde ihm auch schon ein paar Mal "geklaut per Link".
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

Dienstag, 29. April 2003, 21:34

Hab keine Melvin-Pipe und auch keinen Strohhalm und trotzdem kein Beschlagen! Hatte Glück und es bildete sich ein Stoff an der Scheibe der 99% transparent und "gepunktet" ist! Is echt Ideal!
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

Mittwoch, 30. April 2003, 00:59

mein strohhalm läuft einwandfrei!!! ;D

danke für eure hilfe
SUCHE KALTLICHKATHODEN!!!!!!! WER WAS ÜBER HAT BITTE PER KM ODER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

Mittwoch, 30. April 2003, 01:34

hat jemand n pic wie es bei ihm mitm strohhalm aussieht????

habt ihr nen durchsichtigen genommen oder nen standard bunten ;D
SUCHE KALTLICHKATHODEN!!!!!!! WER WAS ÜBER HAT BITTE PER KM ODER MAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Beschlagen der aquatube scheibe?????

Mittwoch, 30. April 2003, 01:43

siehe erste Threadseite
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.