• 24.05.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 16:28

Juhu endlich habe ich auch meine wakü bekommen :D
alles komplett !!!

naja aber ich habe mir mal die punpe angeschaut und nun wollte ich mal fragen wie ich das kabel von der pumpe die sich imtower befindet nach ausen verlege ???

an meinen kuhlern habe ich einfach so ne netzteilbuchse genommen soll ich das bei der pumpe wiedermachen ??? traue mich aber net das kabel zu verschneiden !!!
hab ihr eine idee wie ich das am besten machen kann ???

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 16:31

ich hab den stecker abgeschnitten, kabel durch ein loch im tower geführt und nen stecker ausm baumarkt drangeschraubt...

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 16:34

www.modding-tech.de

schau mal beim cube projekt nach ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 17:42

hi,

es gibt noch einen trick, manchmal kann man das mainboard einfach herausziehen und dann musst du nur noch einen kleinen schlitz vielleicht bei den slotbelchen machen und kannst so das kabel nach aussen fuehren. und dann wieder alles zusammen schrauben.

in der fotostory hatte dino nur einen schlitz bei den slot blechen gemacht, kabel dann dazwischen geschoben so dass es druch einen schlitz geht.

ciao,
Matthias
Details:

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 18:26

Also ich verlege die Stromzufuhr gerade in das Gehäuse. So dass ein Kaltgerätekabel in das Gehäuse führt und von dort aus das NT, den Bildschirm und die Pumpe versorgt. Die Pumpe wird intern versorgt (also ohne extra Stecker). Dazu verbinde ich das abgeschnittene Pumpenkabel einfach mit dem Stromeingang. Zusätzlich gibt es einen Hauptschalter, mit dem die Stromzufuhr aktiviert wird. Das heißt, sobald der Schalter umgelegt wird, fängt die Pumpe an zu laufen und dann kann ich bequem den Rechner und den Monitor einschalten. Wie ich finde die sauberste und sicherste Lösung. Und wenn selbst ich mich an solch heikle Aktionen traue, schaffst Du das auch.

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 19:01

Ich habs so gemacht:

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 20:41

Wie ich schon mehrfach gepostet habe ;D.





Nur als ein möglicher Vorschlag, bei dem zumindest die Garantie der Pumpe erhalten bleibt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: juhu alles da

Dienstag, 29. April 2003, 20:47

lol das bild is geil
http://www.modding-tech.de/images/artike…ect/cube007.jpg warum hatt der gertenhandschuhe an ???
hatt der angst das er sich anmalt ?

naja ich machs auch mit so ner buchse ich mach dan ein photo von und poste es hier :D

mh sollte bei dem set eigentlich eine einbauanleitung dabei sein ???

Re: juhu alles da

Mittwoch, 30. April 2003, 00:11

Wenn man gegen die Farbe des Stiftes allergisch ist kann das schon gefährlich sein ;D

Re: juhu alles da

Mittwoch, 30. April 2003, 15:03

lol das habe ich nicht gewusst