• 26.04.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferung und nicht daheim sein ;)

Mittwoch, 30. April 2003, 23:40

hiho, hab grad gelesen das AC irgendwie mit nen anderen Unternehmen die Sachen zu einen nach hause schickt. Nun meine Frage, wie soll das genau gehen wenn ich tagsüber nicht zu hause bin? bei der post ist das ja simpel gemacht aber bei diesne UNternehmen da was AC verwendet (Namen vergessen ;) ).


währe nett, wenn ich hilfe bekomme :D

Re: Lieferung und nicht daheim sein ;)

Mittwoch, 30. April 2003, 23:43

Die schieben dir nen Zettel in den Briefkasten, wann und um welche Uhrzeit sie das nächste mal kommen.

edit: zumindest UPS macht das so, aber warum sollten das nicht alle so machen...

Re: Lieferung und nicht daheim sein ;)

Mittwoch, 30. April 2003, 23:43

ups da ist ja noch so ein gleiches forum wo ich die antwort auf meine frage gefunden hab

sry :(

kommt nicht wieder vor,
bin eben noch nen newbie

Re: Lieferung und nicht daheim sein ;)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 01:18

die schieben nen zettel rein...das ich nicht lache dieser spassel von dpd fahrer ist ne absolute knackwurst bei uns.
mehr als leute beim aufhängen der weihnachtsbeleuchtung umnieten kann der nicht mit seiner kiste....nen zettel hab ich nie gesehen von dem, eher ging das packet zurück an ac
deshalb bin ich, auch wenn es mir leid tut, zum bestellen bei den resellern übergegangen, die liefern per post

gruß
Ö

Hackprince

unregistriert

Re: Lieferung und nicht daheim sein ;)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 05:19

hab schlechte erfahrungen mit diesem unternehmen (german parcell) gemacht!

kamen an einem werktag um 12 und meinten zu meinem bruder, er käme morgen nochma und wenn ER dann kein geöd hätte würde ers zurück schicken...

Dazu: Ich war im Urlaub, es waren ja auch ferien...

mein bruder hat dann bis zum nächsten tag noch geld auftreiben können unds für mich bezahlt! unter anderem kam er am nächsten werktag schon um 11!

was der nachname versand kostet wisst ihr ja... aber das dann mehrere teile deutlich schäden vom versand davon getragen haben empfinde ich schon als unverschämtheit!

hab sie zwar von ac ersetzt bekommen, aber hat mich trotzdem wieder ne woche oder mehr gekostet!

Re: Lieferung und nicht daheim sein ;)

Donnerstag, 1. Mai 2003, 11:38

Hi

Jeder hat bestimmt mit JEDEM Paketdienst schon mal seine guten und/oder schlechten Erfahrungen gemacht. WIR können allerdings die Masse der Pakete sehen, bzw. haben den Überblick über eine Vielzahl von Paketdiensten (Post, DPD, UPS, GP, und jetzt GLS) und können daher ein weniger subjektives Bild abgeben. Pers. Erfahrungen (schlechte) verallgemeinern zu leicht.

Wenn jemand nicht zu hause ist, dann hinterlassen sie 3 mal einen Zettel und kommen den Tag darauf wieder.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!