• 24.04.2024, 03:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

was bedeutet bei ac-computer "rechnungsadresse" ?

Freitag, 2. Mai 2003, 15:59

Ich hab ne frage:

Wenn ich beim bestellen bei ac das Paket an eine andere adresse schicken will, und unte´r liefer adresse die angebe, wo es hin soll und als rechnungs adresse meine eigene angebe und ich per nachname bestelle, was passiert dann?

Kriegt dann der mit der lieferadresse das nachnahme päckchen und in dem päckchen ist dann die rechnung drin, aber auf meinen namen adressiert

oder

Kriegt der mit der lieferadresse das nachnahme päckchen und die an mich adressierte Rechung wird zu der adresse geschickt, die ich für den angegeben habe, der die rechnung erhalten soll.

Weiß das jemand?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: was bedeutet bei ac-computer "rechnungsad

Freitag, 2. Mai 2003, 16:02

rechnungsadresse -> der ders zahlt
lieferadresse -> der ders kricht
bei nachname wird allerdings immer bei übergabe des pakets kassiert also beim belieferten, die rechnungsadresse is dabei egal...

Re: was bedeutet bei ac-computer "rechnungsad

Freitag, 2. Mai 2003, 16:05

hmmm, ehrlich gesagt nicht. dann wäre es ja keine nachnahme in dem sinne.......



EDIT: zu spät und auch nicht ganz richtig :)

Re: was bedeutet bei ac-computer "rechnungsad

Freitag, 2. Mai 2003, 16:08

ja das der mit nachname bezahlen muß, weiß ich, aber wird dann noch ne extra rechnung in nem brief an den unter "rechnungs-adresse" geschickt, wenn die sich unterscheiden, oder landet dann alles bei dem unter lieferungsadresse?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: was bedeutet bei ac-computer "rechnungsad

Freitag, 2. Mai 2003, 16:48

normal sollte die ware IMMER bei der Lieferadresse ankommen... die Rechnungsadresse ist halt die Adresse die auf die Rechnung gedruckt wird. Das ist alles. Bei nachname sollte auch alles an die Lieferadresse gehen. Da wird dann auch bei Übergabe bezahlt. Auf der beiliegenden Rechnung steht dann aber halt die Rechnugnsadresse...
"Sie drücken erst hier und dann dadrüben!"

Re: was bedeutet bei ac-computer "rechnungsad

Freitag, 2. Mai 2003, 19:23

es geht dann beides an die lieferadresse. (eigene erfahrung)

also gebt dem jenigen unter der lieferadresse das geld :)

Re: was bedeutet bei ac-computer "rechnungsad

Freitag, 2. Mai 2003, 22:41

ok danke für euere informationen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.