• 28.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 01:18

verax wenn ich mich recht erinnere...allerdings nur sehr wenig.und noch teurer als Papst
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 03:40

Hi,

zum Thema "kühler" und noch ein paar Grad:
Das Set bietet so große Reserven, daß sich das Übertakten kaum bemerkbar machen wird. Mein System ist zwar wesentlich größer, aber da hat sich nicht mal mein wassergekühltes NT bemerkbar gemacht. Die CPU-Temp ist um genau 2°C gestiegen.
Aber viel tiefer als mit einer Turbinen-LuKü kommt man mit einer WaKü nicht. Erst wenn die man dem Prozi mehr abverlangt, dann merkt man, daß die LuKü in die Knie geht, während die WaKü nicht mal mit der Wimper zuckt.

BongoKarl

unregistriert

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 16:21

ich schau einfach mal ... ich mein 250 € steht irgendwie in keinem Verhältniss ... da könnt ich mir au nen saugeilen LüKü holn schau mer mal

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 16:24

trotzdem wär die Lukü immernoch lauter als ne Wakü...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BongoKarl

unregistriert

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 16:29

jo schon ... aber das is mir glaub ich keine 250 € wert ....

MadMan

Senior Member

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 20:27

moin!

das muss ja jeder selbst entscheiden...aber MEINER meinung nach hat es sich gelohnt...!
es iss fast himmlische ruhe...es macht einen heiden spaß ne wakü einzubauen...mit ner wakü zu übertakten...etc
UND wakü hat net jeder... ::)
es iss ein cooles hobby...leider nicht ganz billig aber ich denke dass jeder hier sagen kann es hat es sich gelohnt!

cya

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 21:41

Zitat von »MadMan«

UND wakü hat net jeder... ::)


Hier schon... ;)
zumindest fast jeder
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: was haltet ihr von dieser WaKü ?

Samstag, 3. Mai 2003, 21:57

Wenn de den Prozi überdakten willst bisste mit ner Lukü schnell bei 60°C und mehr angekommen wo dein system dann warscheinlich ziehmlich instabil läuft und sich wie auf nen Flugplatz anhört. Mit ner Wakü kannst on Probs übertackten bis zum abwinken wo die Temps aber warscheinlich nie über 60°C steigen werden und das ganze bei ner himmlichen Ruhe. Ne Wakü lohnt sich also nur für den der ocen oder seine Ruhe haben will (oder beides). Musste dir eben überlegen waste willst.   ;) Und selbst mit dem kleinsten von AC angebotenen Set haste wenn der Prozi übertaktet ist bessere Temps als mit ner Lukü. +Ruhe ;D


Gruß Scavenger