• 18.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gewinkelt oder nicht?

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:04

Hi
ich kauf mir das profi-set und will den radiator auf dem gehäuse bauen und ein aquadrive kaufen. jetzt weis ich nicht wo ich gewinkelt nehmen soll und wo nicht.

Re: gewinkelt oder nicht?

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:21

Da musst du selber schauen wo was am besten passt. Bei Gewinkelten hast du einen kleinen Widerstand.

karahara

Re: gewinkelt oder nicht?

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:29

wegen durchfluss is das egal...
einzig und allein entscheidend: der platz/wie diu die schläuche verlegen willst... und vielleicht der Geldbeutel ;D

Re: gewinkelt oder nicht?

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:48

aber bei der beschreibung steht immer das man nicht gewinkelt nehmen soll.

Re: gewinkelt oder nicht?

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:44

Ich hab mir die gewinkelten bestellt, obwohl ich die geraden haben wollte, also die, die nach unten weg gehen. Habs wohl irgendwie nich gerafft.
Nachdem ich aber meinen Aufbau noch mal überdacht habe, kommen mir die gewinkelten eher gelegen... 8)

...wollt ich halt nur mal so einschmeissen...  ::)

edit: bei der Beschreibung steht, dass gerade Anschlüsse die sinnvollste Art ist, warum auch immer. Wenn man gewinkelte nicht nehmen sollte, würden die ja kaum hier angeboten... :P