• 24.04.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 13:54

Dachte nur an ne normale 601er Tür, da die Farbe auf den Fotos unterschiedlich aussah...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:01

das sieht nicht nur auf den fotos so aus das ist so.das kommt zum einen durch die andere oberflächenbeschaffenheit und die farbe von der tür ist auch etwas anders
#

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:08

Zitat von »stromschlag«

das sieht nicht nur auf den fotos so aus das ist so.das kommt zum einen durch die andere oberflächenbeschaffenheit und die farbe von der tür ist auch etwas anders


Die Front is ja normaler Kunststoff, nur die TÜr ist beim Xaser II aus Alu....liegt wohl daran...find ich irgendie najo....a frechheit ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 15:16

armer mensch das du dir so ein hässliches gehäuse gekauft hast...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 15:52

Zitat von »Napalm«

armer mensch das du dir so ein hässliches gehäuse gekauft hast...

das ist eindeutig geschmacksache und sone aussagen wie diese sind völlig sinnlos und überhaupt nicht angebracht.
ich muß mich übrigens von dir nicht indirekt als bescheuert bezeichnen lassen.wenn du ärger willst dann such ihn bitte wo anders!
#

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 18:03

Zitat von »stromschlag«


das ist eindeutig geschmacksache und sone aussagen wie diese sind völlig sinnlos und überhaupt nicht angebracht.
ich muß mich übrigens von dir nicht indirekt als bescheuert bezeichnen lassen.wenn du ärger willst dann such ihn bitte wo anders!


ZUSTIMMMMMM
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:16

Hallo,

ich hab mir jetzt gedacht, weil die interne Lösung doch zu aufwendig ist, einen 360er Evo extern auf das Gehäuse zu schrauben und das ganze dann passiv kühle. Geht das noch bei einem P4 2.4Ghz und einer Radeon 9700Pro? Ich denke schon oder?
Von den Masen her passt der 360er drauf auf den Deckel. Ich müßt halt dann zwei Löcher reinbohren damit ich die Schläuche reinkrieg.

Hier hab ich mal nen kleinen Plan gemacht wie ich mir das ganze vorstelle:

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:57

der ab muß an den anderen anschluß der pumpe(saugseite).ansonnsten wird das so schon hinhauen.
#

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:20

Das heißt also das der linke Anschluß die Saugseite ist und der obere Anschluß des AB's die Druckseite? Das müßt ich dann praktisch noch umdrehen.

Auf alle Fälle Danke für den Tip, Stromschlag :)

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:47

naja so wie du sie auf deinem bild gemahlt hast sitzen sie in wirklichkeit sowieso nicht.beim ab nutzen die meisten den anschluß der näher an der scheibe sitzt als zufluß für einen schöneren effekt.
und der andere muß dann an die saugseite der pumpe(bei dem bild links)-allerdings würde ich bei die pumpe bei der variante drehen weil du dann besser an den at anschlüße kommst.dann brauchste an der stelle aber noch nen winkel oder nen gewinkelten pumpenanschluß(gibts sowas überhaupt?)und an ein paar anderen stellen könnten auch noch winkel nötig sein.
#

Re: AC Profi Set in Thermaltake XaserII

Montag, 5. Mai 2003, 04:40

Die Pumpe ist verkehrt, sonst würds passen...
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB