• 25.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moe_Joe

Junior Member

Chieftec Midi Server und EVO 240?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:15

Hoi
ich schon wider........
Also da ich mir net so sicher bin was für ein Case ich mir kaufen soll frag ich mal nach dem Chiftec.......
Also gefallen tut es mir aber passt da dann ein EVO 240 RAdi rein so das ich auch noch 3 Schächte für CD-ROM, DVD usw. zur verfügung habe??

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:18


Moe_Joe

Junior Member

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:31

Zitat von »AndreasH«



hehe nur müssten auchnoch 3 Festplatten rein....:D

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:35

Willst du das Teil denn rumschleppen? Dann Midi. Ansonsten frei nach Freddie Mercury: The bigger, the better.

Moe_Joe

Junior Member

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Montag, 5. Mai 2003, 00:01

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1052072154;start=0#3 date=05/04/03 um 21:35:10]Willst du das Teil denn rumschleppen? Dann Midi. Ansonsten frei nach Freddie Mercury: The bigger, the better.

Eigentlich schon ab und zu auf Lans.........und ich finde den Big schon zu big :D

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Montag, 5. Mai 2003, 00:24

Und Kate Moss hat mal gesagt "Manchmal hab ich gar kein Hunger."

Wie wärs denn mit der externen Halterung für den Radi? Dann behälst du deine Plattenkäfige. Schnelltrennkupplungen oder halt festschrauben und Schläuche durch den Deckel.

Moe_Joe

Junior Member

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Montag, 5. Mai 2003, 00:45

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1052072154;start=0#5 date=05/04/03 um 22:24:41]Und Kate Moss hat mal gesagt "Manchmal hab ich gar kein Hunger."

Wie wärs denn mit der externen Halterung für den Radi? Dann behälst du deine Plattenkäfige. Schnelltrennkupplungen oder halt festschrauben und Schläuche durch den Deckel.


Jo stimmt das is es :D
dann kauf ich mir den 360er und mach passiv :D
THX
das ich darauf nicht selbst gekommen bin..........

Re: Chieftec Midi Server und EVO 240?

Montag, 5. Mai 2003, 11:19

Hi,
du brauchst mindestens 2 Slots für den 240er + 2 12er Papst im Deckel.
Die Anschlüsse für die Schläuche liegen dann am Netzteil direkt an. Passt also genau.

Gruß
Maupamann