• 19.04.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sweet

unregistriert

Ich habe schei**e gebaut !!!

Montag, 5. Mai 2003, 21:27

Hallo erst ma an Alle,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich schon seit ca.
1 Jahr ne Wasserkühlung. Da ich schon verschiedene Färbemittel im Wasser hatte waren die Plexiglasdeckel leicht verfärbt. Gut dachte ich mache ich mit Benzin oder so sauber nur das ich nicht wirklich Zeit hatte an dem Tag und sie einfach in Spiritus gelegt habe da der im Keller stand. Und siehe da Spiritus und Plexiglas == nicht gut.

Jetzt möchte ich gern wissen ob ich die Plexiglasdeckel hier als Ersatzteile bekommen kann. Ich brauche für CPU (Cuplex Rev1.2), Chip (Twinplex Rev1.2) und VPU (Twinplex Rev1.2).

Kann mir jemand helfen ???

mfg Sweet

Re: Ich habe schei**e gebaut !!!

Montag, 5. Mai 2003, 21:28

klar

Mail an Support

support@aqua-computer.de

JE

Senior Member

Re: Ich habe schei**e gebaut !!!

Montag, 5. Mai 2003, 21:28

Zitat von »Natzcape«

klar

Mail an Support

support@aqua-computer.de


wollt ich auch gerade schreiben.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

lacc4

unregistriert

Re: Ich habe schei**e gebaut !!!

Montag, 5. Mai 2003, 21:32

warum tust du bei schei*e zwei ** machen- es wird doch nur ein buchstabe ausgeblendet ?

mfg
lacc4

Re: Ich habe schei**e gebaut !!!

Montag, 5. Mai 2003, 21:33

Hi

Das kannst du alles einzeln per Mail an Support bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!