• 26.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 21:56

Hi Leuz!
Sagt mal, wer von euch hat denn des Aquabay cf? Ich liebe nämlich LCDs und wollte immer schon eins ham, aber ich bin nicht so fürs selberbauen. Also ... AC hat mal wieder nen Volltreffer gelandet!
Nun aber meine Frage:
Was genau kann ich denn jetzt auf dem LCD darstellen lassen? Ich meine, des Teil hat ja so weit ich weiß keine Temperatursensoren, oder? Kann ich dann da per Software einfach allen Quatsch anzeigen lassen? Kann ich auch sowas wie nen Begrüßungstext anzeigen lassen, der immer beim Starten von WINDOOF angezeigt wird?

Tobi

Re: Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 21:56

JA ;D ;D

Damit kannst du alles anzeigen lassen....

Re: Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 21:58

ja auch beim start erst mal nen anderen Bildschirm, und dann nach ner zeit so watt weiß ich .. winamp etc ... ?????? ???

Re: Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 22:01

hängt von der Software ab also vom treiber. aber prinzipiell kannst du wie schon gesagt alles anzeigen.

mfg
ich bins wittgenstein
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Re: Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 22:01

was gibts denn da so für Software? Kann man sich die schonmal angucken irgendwo?

Re: Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 22:02

jo kuck doch mal im Shop beim Display isn Link zur Software

Re: Aquabay cf

Montag, 5. Mai 2003, 22:09

jo, hab ich gesehen .. hab mir auch die Software runnergeladen, aber wenn man noch kein LCD hat, ist das schwer zu sehen :P ... nein, ich meine, kann man jeden Pixel einzeln ansteuern und somit Logos auf das LCD zaubern?