• 25.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 14:15

alsooo i hab dat cs 601 gehäuseun wollte dat auch so mahcen wie du mit dem radi un den kühlern.

nur mein problem is i hab zwischen netzteil und decke vom gehäuse 5 cm frei un da passt der radi mit den lüftern bestimmt net hin.

hascht du da ne idee wie i das trotzdem so hinbekomme wie du??

achja was hascht du den fürn radi genommen??

thx
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 14:23

@dina ? LOL ;D
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Lawless

Junior Member

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 14:24

LOL
Ob er da noch antworten will... ;)
Je größer die Insel des Wissens, desto größer die Küste der Verzweiflung Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant...

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 14:25

Ist das Dinos Schwester ?? Oder ist Dina die Mehrzahl von Dino ?? ;D


-RedHead

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 14:25

Egal wir wissen wer gemeint ist ;D ;D ;D

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 14:40

Also mal was producktiefes zum Thema...

Du könntest:

a) kleinereren Radiator (120 oben rein und AquaTube davor)
b) Netzteil verlagern (240 oben rein und AquaTuve davor)
c) Anderen Ausgleichsbehälter/andere Postion (oben 240 vorne rein und den AquaTube in die Chase-Front oder halt den AquaInject bei der Pumpe mit ran
d) größeres Gehäuse  ;D  :P

P.S. nehmt mal nich alle diesen blöden Teufel als Avatar, ich blick nich mehr durch  ::) ....

Edit: Dino hat nen älteren Radiator den ich dir nich empfehlen würde, der is glaube garnicht mehr im Shop ...
MfG Tiak

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 17:28

Zitat von »Tiak«

Also mal was producktiefes zum Thema...


Was "produktiefes" zun Thema Tippfehler? ;D
Sorry, hab kein CS, kann also nicht helfen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der kein CS oder LianLi hat?

lacc4

unregistriert

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 17:33

ne - ich hab nen midi von einem böööösen fremdhersteller

stimmts Tiak: du hast doch auch so n chase? hab auch vor mein aqua tuve in den chase zu verlegen

mfg
lacc4

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 18:57

Ich habs in klein und in groß, d.h. 601 und 2001 obwohl sich das auf den ersten Blick ziemlich sinnlos anhört.
Ich bin halt mit dem 2001 zufriedener und dazu hatte mein 601 ne scheiß Farbe
MfG Tiak

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 19:48

@454-bigblock: willkommen im club ;)
meinen kühlschrank von case kannst in der sig angucken hehe

@topic:
dinA? ROFL! na ob dem guten dino ds taugt? ;D
ich glaub der 240er geht sich noch aus... allerdings ohne AB im deckel...
könntest da netzteil evtl auf die seite verlegen, wo die halterungen für die hinteren zwei case-lüfter sind!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 20:17

Hi

Es gibt eine Reihe von Lösungen unserer Sets in CS 601 unterzubringen. Benutze dazu einfach mal die Suchfunktion, und/oder schau dich ein wenig im Slebstgebauten Forum um.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 20:26

Der 240er passt so gerade in den Deckel. Auch ohne das Nt zu verlegen. Allerdings ist es sehr knapp und die Blende ragt dann bis auf das Plastik vorne. Ich finde, dass es nicht besonders gut aussieht. Auf jeden Fall bekommst du den AT nicht mehr in den Deckel und du verlierst zwei Laufwerksschächte.
Ich würd mich an deiner Stelle mal nach anderen Lösungen umsehen. Es gibt ne ganze Menge hier im Forum!

Mfg, sauerrahm
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

JE

Senior Member

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 22:16

Zitat von »454-bigblock«


Bin ich eigentlich der Einzige, der kein CS oder LianLi hat?


nein, ich habe ein macase KA-S80W:

http://www.tci-mips.no/produkt/show.asp?nr=50016
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: frage @ dina wegens foto story

Montag, 5. Mai 2003, 23:40

120 im Deckel rein und der At auch im Deckel oder Horizontal.
Ein 240 muss nicht sein. Meine Compi läuft Super und hat super Temps mit nen 120.
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

mkd

Junior Member

Re: frage @ dina wegens foto story

Dienstag, 6. Mai 2003, 11:49

der 240´er radi passt in den spalt zwischen deckel und netzteil . nur die luefter nicht. die muesstest du einfach aussen montieren und dann waere dein problem geloest.

mkd