• 01.06.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 21:26

Hi, ich hab mir meine erste Wakü zusammengestellt und wollte die mal von den Profis hier absegnen lassen, bevor ich bestelle:

- cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen + 3 Klammer Halterung

- Wärmetauscher airplex evo 240 mit geraden plug&cool Anschlüssen

- Externe Halterung für airplex evo 240/360

- Eheim 1046 + Plug n Cool Anschlüsse

- 1x Luefter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet mit Tachosignal

- 4m glasklarer Schlauch im plug&cool-System

- ACfluid (Kühlmittelzusatz)

-T-Verbinder plugncool Metall + Kugelhahn mit plugncool-Anschluessen (zum Wasserwechseln)


Später kommen dann noch zwei twinplex dazu, zum Kühlen von Graka (Radeon 9700pro) und Nforce2 Northbridge.
Kühlen möchte ich mit dem System einen AthlonXp 2500+ (Barton) @ 2.2 Ghz.

Postet mal bitte eure Meinungen/Verbesserungen.

THX

JE

Senior Member

Re: Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 21:33

also mal sehen..

wenn du die vier löcher im board hast,nimm besser die vierlochhalterung.

schau dir mal die sets an,damit kannst du geld sparen.

warum nur ein lüfter??
und bei lüftern: nimm bessser papst,die sind leiser.

brauchst du keine winkel? mußt du dir überlegen..

ich würde dir übrigens direkt zum twinplex für die GraKa raten, ohne macht eine WaKü nur eingeschränkt sinn.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 21:33

je nach anordnung im case solltest du villeicht noch ein paar winkel nehmen, da es ordentlicher aussieht und die spannung von den schläuchen nimmt (besonders bei klammerhalterung). die pur-schläuche sind zimlich steif.

mir persönlich ist die 4-loch halterung lieber (kein verkanten, kein klammergefummel), also wenn du die entsprechenden löcher am mobo hast würd ich die 4-loch nehmen

ansonsten sollte es passen

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 22:55

Jetzt habe ich shit gebaut, aus Versehen 2 mal bestellt per Nachname, reicht es aus eine Auftragsbestätigung zu beantworten und die Bestellung rückgängig zu machen?

JE

Senior Member

Re: Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 23:00

mail an support@aqua-computer.de
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 23:12

Die erste Bestellung habe ich heute um 4 gemacht, die wird doch wohl noch net aufm Weg zu mir sein oder? ???

Da hab ich mir echt wieder n Highlight geleistet :-/

Re: Erste Wakü

Montag, 5. Mai 2003, 23:30

keine Angst, die brauchen n bischen so viel wie die zu tun haben...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Erste Wakü

Dienstag, 6. Mai 2003, 01:16

Ich glaub nich das AC so schnell reagieren wird, dazu haben die im Moment genung zu tun weil zimlich viele Leute das FMJ-Abschirmgehäuse bestellt haben ...

Da kann ich nur sagen, Geduld, Geduld.
MfG Tiak

Re: Erste Wakü

Dienstag, 6. Mai 2003, 10:52

Hi Zaibatsu

Ich versteh nicht ganz was du "absegnen" lassen wolltest wenn du eh schon um 16.00 bestellt hast und dann um 19.26 fragst.

Hast du dann bei der 2ten die Verbesserungsvorschläge einfließen lassen, dazu sagst du gar nichts mehr???


Gruß MISZOU

Edit: Soll keine anmache sein, interessiert mich halt.

Re: Erste Wakü

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:03

Sache ist folgende: Ich hab meinem Bruder die Sachen die ich haben wollte aufgeschrieben und meinte wenn er Zeit hat soll er die bestellen (war den ganzen Tag in der Schule...). Als ich dann nach Hause gekommen bin hatte ich das total vergessen, hab also die Zusammenstellung im Forum "absegnen" lassen und bestellt... Zum 2. Mal dann halt.

Shit happens...