• 25.04.2024, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon25

unregistriert

Lieferdauer

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:09

Hi !!!

Ich habe letzte woche mittwoch das AC-Basis-Set II bestellt !
Nun meine frage wie lange ist eigentlich die lieferzeit bei aqua-computer!
Ich weis nichteinmal ob es verfügbar ist oder nicht da ich keine bestell bestätigung bekomme habe! :'( :'( :'(

Gruss leon

Re: Lieferdauer

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:12

Hi!

In der Regel 2 - 5 Tage ! Da aber Donnerstag ein Feiertag war kann es schon etwas länger dauern! Schreib mal eine Mail an den Support, weil eigentlich bekommt man gleich nach der Bestellung eine Bestätigung, so wa es halt bei mir zumindest!

MFG
Cart
1700+@2900+/Epox 8RDA/2x256MB Twinmos/Winbond PC400 @ Cl2 2-2-2-5/ Gf4 Ti 4200 @290/590/ 80GB IBM 7200U/min Demnächst: Cuplex evo 1.1 - AIrplex evo 360 (extern auf CS-601 passiv)- Eheim 1046- Aquainject

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Lieferdauer

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:12

"Lieferdauer" bzw. "Lieferzeit" wäre das nächste Wort für die Suchfunktion  :'(  :'(  :-X

Sorry, Lieferzeit steht auf der HP und ob es verfübar ist, können wir Dir auch nicht sagen -->E- Mail an: support@aquacomputer.de die können das!

Das mit der Bestellbestätigung ist ein Problem, das haben schon einige gehabt! Haste die E-Mail Adresse richtig eingegeben? Hier hilft nur E-Mail an Support oder KM an Dino,
der sagt dir was zu tun ist :D

Edithchen: Sorry nochmal, Willkommen im Forum!

Re: Lieferdauer

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:15

Hai!

Sofern auf der Starseite keine Teile der Sets fehlen sollte es im Idealfall (und bei Nachnahmebestellung) zwischen 2 und 5 Werktagen dauern. Bei Vorkasse muss erst noch auf den Geldeingang gewartet werden, wodurch es länger dauert.

Gruss,
Meidscha

Re: Lieferdauer

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:29

Bei mir sind es genau 5. Ich hätte eigentlich auch keine Probleme damit zu warten, wenn man mal ne Antwort auf seine e-mails bekäme. Dann steht hier im Forum: "Wenn nach zwei bis drei Tagen keine Antwort kommt, einfach noch mal schreiben." Das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.
Wie gesagt, mir macht es nichts aus zu warten, aber wenn ich dann noch nicht mal ne Info zu meiner Bestellung bekomme, finde ich das einfach nicht in Ordnung.

Re: Lieferdauer

Dienstag, 6. Mai 2003, 15:09

... au mann ...

Guck dir mal nen paar andere Threads durch und du wirst es erfahren ...

P.S. normalerweise 2-5 Werktage aber z.Z. paar Wochen

Edit: die Leute von AC sind auch nur Menschen ... Geduld, Geduld ::)
MfG Tiak