• 18.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cuplex Evo 1.0 auf Northbridge oder Graka ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 19:15

Moin ..

hab den 1.0 nach Einbau meines 1.1 hier jetzt rumliegen und überlege ihn entweder siehe sig oder weiter zu nutzen ..
Was meint Ihr Graka oder NB ? Würde der halten auf der Graka und vor allen Dingen .. Wer kann mir eine Blende bauen ??

Slame

Re: Cuplex Evo 1.0 auf Northbridge oder Graka ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 19:24

ich denke dass der lieber auf der northbridge befestigt werden sollte...knapp 300g sind nich grad wenig.ausser du stützt de irgendwie ab(wie groß is eigentlich der temp-unterschied?nur aus interesse, da ich meinen 1.0 eh nichmehr hergeben werde :) )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Cuplex Evo 1.0 auf Northbridge oder Graka ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 19:28

@ ac bringt doch nb halterungen für den 1.0 raus ... da gibts seit neuestem nen markt für ;D ;D

slame

Re: Cuplex Evo 1.0 auf Northbridge oder Graka ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 20:01

na ja sone halterung sollteste doch auch selber hinbekommen oder ;)

Re: Cuplex Evo 1.0 auf Northbridge oder Graka ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:25

Hi

Sicher kannst du versuchen eine Halterung zu bauen, aber der Kühler ist ziehmlich schwer für eine Graka. Ebay und twinplex-Kauf wäre wohl besser...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Cuplex Evo 1.0 auf Northbridge oder Graka ?

Dienstag, 6. Mai 2003, 22:30

Zitat von »Dino«

Hi

Sicher kannst du versuchen eine Halterung zu bauen, aber der Kühler ist ziehmlich schwer für eine Graka. Ebay und twinplex-Kauf wäre wohl besser...

Dino


den twinplex hab ich ja schon drauf .. ;D dino, wie kannst du denken, daß mir irgendwas fehlt ? ts ts ts
will mich doch nur tempmäßig verbessern.
na mal mit der nb gucken. danach muß ich eh zu ebay wegen des twinnis. 8)

schau mer mal

slame