• 24.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

Mittwoch, 7. Mai 2003, 18:21

Die Anschlüsse des APO können auch undicht werden wenn ich ständig die Schläuche rein und raus stecken oder extrem biegen muß.

BTW: Kann ein PnC Anschluss des APOs von AC überhaupt getauscht werden falls er mal undicht werden sollte? Das bedeutet zudem, daß man das APO einschicken muß.

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

Mittwoch, 7. Mai 2003, 18:29

Hi

Wir haben uns das vorher sehr gut überlegt, wenn auch nur ein Verbinder von 1000 zu Undichtheit neigt, hätten wir so etwas nicht gemacht. Sollte trotzdem etwas undicht werden, so solltest du das aquaPower einschicken, und nicht selbst Hand anlegen. Wie schon gesagt: Einheit, nicht Bastlergerät.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:14

@Groener,

Ich haette das gleiche problem wie du mit meine APo. Jetzt habe ich die gerade anschluesse gewechselt fuer gewinkelte anschluesse. Das war aber gar nicht leicht denn ich wusste nicht dass AC die anschluesse mit glue oder so bombenfest gemacht habe. Das APo hat aber verlohren, ich war am ende starker ;).

Ich habe ein wenig siliconen tape um die gewinkelte anschlusse gemacht und sie dann wieder bombenfest montiert. Leider habe ich das APo noch nicht im betrieb weil einiges noch fehlt, die werden aber dieser woche oder so ankommen.

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:15

Kein Problem, ich mache nichts daran. Es wäre nur schön, wenn die nicht gelieferten Teile baldigst nachgeliefert werden.

Thread close!